132 Views | 25.04.2015 | 18:06 Uhr

Telekom Deutschland GmbH (Bonn)

Umzug und nach Tagen noch kein Anschluss

Sehr geehrte Telekom,

trotz telefonischer Auskunft, dass bei bekannt sein der Telefonnummer des Vormieters an dem neuen Wohnort bei Umzug innerhalb von 5-7 Tagen das Telefon geschaltet werden kann, ist heute am 14. Tag (!) immer noch kein Telefon und kein Internet vorhanden. Ich habe täglich mit Ihnen telefoniert. Rückrufe Ihrer Mitarbeiter erfolgten nicht, die Aussagen widersprechen sich und Sie senden Briefe raus, die nicht stimmen und zu dem an die alte Adresse, wo wir, wie Sie wissen bereits vergangene Woche ausgezogen sind. Das ganze gipfelte heute dadrin, dass der Techniker anrief und mitteilte, dass er an der vorherigen Adresse steht um den Anschluss freizuschalten? Wie soll das gehen!

Meine Forderungen an die Telekom: Dass der Vertrag genauso fortgeführt wird wie vor dem Umzug und wie vereinbart, dass ich umgehend einen funktionierenden Anschluss für Telefon und Internet habe, dass ich Schadensersatz erhalte für die Zeit ohne Telefon und für den Aufwand, den ich betreiben muss, so dass ich irgendwann Telefon habe, dass mir die zugesicherte Prepaidkarte zum Telefonieren umgehend zu gestellt wird!

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: Dass der Vertrag genauso fortgeführt wird wie vor dem Umzug und wie vereinbart, dass ich umgehend einen funktionierenden Anschluss für Telefon und Internet habe, s. o.

03.05.2015 | 11:41
von ReclaBoxler-4309144 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden