Durch ab-in-den-urlaub.de gelöste Beschwerde. | 687 Views | 23.04.2015 | 18:32 Uhr
geschrieben von Armin

ab-in-den-urlaub.de (Leipzig)

Ab-in-den-stress

Bestell-/Kundennummer: ULT4062533

lasst die finger von ab-in-den-urlaub [ab-in-den-stress] - keiner is zuständig - endlos, stunden- und tagelang hängt man in einer Telefonwarteschleife - ein „Service“ zum Davonlaufen. Einfachste Klärungen, beispielsweise Transit vom Flughafen zum Hotel bleiben offen. Ich hätte nicht gedacht, daß so ein mißverhalten möglich ist.

Mein erster Urlaub seit 4 Jahren. Ich bin mir sicher, die Beschreibung des angebotenen Hotels sehr genau und mehrfach gelesen zu haben und da stand definitiv nichts davon drin, daß man den Transit vom airport zum hotel selbst organisieren muß. jetzt stellt sich heraus, dass das hotel tatsächlich von einem selbst organisierten transit ausgeht, weil es ein low-budget-hotel sei - ok, aber das muss einfach irgendwo geschrieben sein. stellen Sie sich doch bitte selbst mal vor, abends um 19:30 uhr in faro in portugal zu bemerken, daß es keinen transit ins 90 km entfernte hotel gibt. Bleibt nur stress, mietwagen, taxi oder über 2 stunden mit öffentlichen verkehrsmitteln. macht höllisch urlaubslaune - oder?

und ich hab dieses angebot mehrere tage dahingehend nachgeprüft, weil ich es selbst nicht für möglich hielt, aber da stand und steht nix von eigenem transit.

auf beschwerden via facebook kommt von der E-Mail-adresse - kein witz: KeineAntwortadresse spider monkey ab-in-den-urlaub.de:

„Bei Ihrer gebuchten Reise ist kein Transfer inklusive. Gerne prüfen wir
mit Ihnen zusammen, ob ein Transfer dazugebucht werden kann.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung

Meine Forderung an ab-in-den-urlaub.de: Zukünftig klarer hinweis, dass der transit nicht inbegriffen ist. erstattung von 119 € mietwagegebühr

23.04.2015 | 20:01
von Armin | Regelverstoß melden
Ach - ein anonymer ab-in-den-stress-reclaBoxer, der für die schuldzuweisung an kunden zuständig ist?
was bitte ist „AidU“? ansteckend? auffindbar?
für mich jedenfalls nicht!
aber immerhin - inzwischen wird beim hotel „ohne transfer“ angegeben - geht doch!

22.05.2015 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden