250 Views | 24.04.2015 | 13:17 Uhr

DHL (Saarbrücken)

DHL Express Saarbrücken klingelt nicht

Bestell-/Kundennummer: 2YEB8S

Guten Tag,

Zum wiederholten Male bekommt es der DHL Express Saarbrücken nicht hin, meine Klingel zu betätigen. Bei der Sendungsverfolgung sehe ich dann, dass ich nicht zu Hause war.
Gut zu wissen!
Am 22. war die Klingel das erste mal wohl nicht zu finden. Also neuen Termin für den 23. ausgemacht. Natürlich hat es nicht geklingelt. Nach einem Anruf wurde mir gesagt, dass der Termin für den 25. gemacht wurde. Gut, dass ich dann wirklich nicht zu Hause bin und mir am 23 extra frei genommen habe.
Heute, Überraschung, hat es wieder nicht geklingelt. Nicht mal ein Zettelchen im Briefkasten.
Meine Frage nun; Gibt es keine Einstellungstests, ob man lesen kann? Oder zumindest eine Klingel von einer Kartoffel unterscheiden kann?
Ich saß den ganzen Tag brav auf meiner Couch, unter der Bimmel.

Meine Forderung an DHL: Eine heutige Zustellung in der Freizeit des unfähigen Lieferanten.

24.04.2015 | 13:23
von Nils Godehardt | Regelverstoß melden
Vor etwa fünf Minuten hat übrigens der normale, nette und zuverlässige DHL Fahrer ein Paket von Amazon geliefert. Zum Express kommen wohl nur die Ausgemusterten.

24.04.2015 | 13:29
von Nils Godehardt | Regelverstoß melden
Noch ein Bild besagter, ominöser Klingel.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 313188 teaser