Durch HWG Garten gelöste Beschwerde. | 875 Views | 27.04.2015 | 10:08 Uhr
geschrieben von Annerose Stötzner

HWG Garten (Weener)

Inkompetenz und Unfreundlichkeit

Inkompetenz und Unfreundlichkeit

Leider, leider haben wir den Kommentar von A. F. zu spät gelesen, also nach unserer Bestellung von den Thuja-Bäumchen, die wir gerne hätten. Wir haben die Bestellung per E-Mail gemacht, da dies telefonisch nicht möglich wäre, wurden wir belehrt. Also los gings, allerdings aus Versehen 2x, haben wir aber nicht gleich bemerkt, erst als 2 Rechnungen kamen. Sofort ans Telefon, Knurrend wurde uns mitgeteilt per Mail eine Bestellung zu storniern, haben wir getan und es kam auch eine Stornierungsbestätigung zurück, noch mal gut gegangen. Wir haben natürlich eine Bestellung bezahlt. Nach 14 Tagen keine Reaktion. Da ging der Telefonmarathon los, ein paar Mal wurden wir aus der Leitung geschmissen, dann wieder weiterrgereicht, weil Herr S. nicht dafür zuständig ist, sondern Herr B. und umgekehrt.Es wurde gesucht und gesucht aber weder eine Bestellung noch eine bezahlte Rechnung gefunden, dann wurde uns versprochen uns umgehend anzurufen wenn alles geklärt ist, denkste, angerufen haben wir wieder, dann endlich einen Liefertermin. Zu früh gefreut, nichts kam, also wieder ans Telefon und das Ganze von vorn bis endlich jemand die Papiere gefunden hat und wir wieder einen neuen Termin bekommen haben und wir nun hoffen das wir wenigstens ein paar ordentliche Pflanzen bekommen aber so richtig dran glauben kann ich nicht.

Fazit: Wer zu niedrigen Blutdruck hat und ein wenig Aufregung braucht, der bestellt einfach ein paar Pflanzen bei der Firma " HWG Heckenpflanzen vom Fachmann "

Meine Forderung an HWG Garten: Ordentliche Pflanzen

28.05.2015 | 19:29
von Annerose Stötzner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Lieferung erfolgte noch in der folgenden Woche und die Pflanzen waren alle topp.