Durch Jochen Schweizer gelöste Beschwerde. | 379 Views | 28.04.2015 | 13:14 Uhr
geschrieben von Susann R.

Jochen Schweizer GmbH (München)

Gutschein abgelaufen

Ich habe meinem Bruder eine Geschenbox abgekauft, da er längere Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage war und ist, sie einzulösen. Als ich es jetzt tun wollte, bzw. die Box umtauschen wollte, war sie am 31.12.2014 abgelaufen. Dass die mit der Box verbundenen Events nicht auf Dauer vorgehalten werden können, verstehe ich. Dass ich aber weder die Möglichkeit habe, die Box umzutauschen, noch das gezahlte Geld zurückzuerhalten, verstehe ich nicht. Ich bitte um Behebung des Problems.

Meine Forderung an Jochen Schweizer GmbH: Umtausch oder Erstattung des Kaufpreises

28.04.2015 | 14:25
Firmen-Antwort von: Jochen Schweizer GmbH
Abteilung: CRM

Guten Tag,

unsere Gutscheine sind ab dem Kauf 3 Jahre gültig. Die Widerrufsfrist endet nach 14 Tagen. Aus diesem Grund kann hier keine Rückerstattung erfolgen.

Gerne möchten wir Ihnen aber Ihren Gutschein verlängern und umtauschen.

Bitte schicken Sie mir doch Ihr Anliegen nochmals an trustpilot spider monkey jochen-schweizer.de, inklusive Ihrem Gutschein-Code und Ihrer Anschrift.

Viele Grüße

Raphael vom Jochen Schweizer Team

22.06.2015 | 07:30
von Susann R. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank, der Gutschein ist umgetauscht worden.