169 Views | 27.04.2015 | 20:04 Uhr
geschrieben von Karsten Weyel

primrose-garten.de (Berkshire)

Falsche Halterungen erhalten

Ich kann wirklich nichts Gutes sagen über diese Firma. Würde auch jedem abraten dort zu kaufen. Telefonisch erreicht man nie jemanden. Denke mal dass es überhaupt keine Angestellten fürs Telefon gibt. Naja zu meiner Beschwerde.

ch habe mir eine Markise dort bestellt. Diese ist auch angekommen. Nur leider mit den falschen Halterungen. Nach 2 Emails und zich fehlgeschlagenen Anrufen wurde mir zugesagt, dass ich die richtigen Halter zugesendet bekomme. Wie nicht anders zu erwarten ist das auch nicht passiert. Würde am liebsten sofort alles zurückschicken, aber leider muss man den Rückversand ja selber bezahlen. Also Supermasche um Leute übers Ohr zu hauen!

Meine Forderung an primrose-garten.de: Die richtigen Halterungen

Primrose Deutschland: Keine Erstattung des Kaufpreises