Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 237 Views | 29.04.2015 | 21:16 Uhr
geschrieben von Christoph Heinz

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket erst nach 5 Tagen im Paketshop abgeholt worden!

Ihre Auftragsnummer IX-83350747
Ihre Paketscheinnummer 09445420892678

Ich habe am 23.04.2015 eine Sendung über DPD versendet. Diese am 23.04. versandfertig gemacht und ebenfalls in einem DPD Shop in Mainz zum versenden abgegeben.

Leider wies mich der Käufer der Ware darauf hin, dass sich das Paket nicht von diesem Shop weg bewege (Ermittelt über Tracking).

Heute wurde die Sendung erst zugestellt und tatsächlich gestern am 28.04.2015 erst im Shop abgeholt!

DPD wirbt ja ganz groß mit "Heute versenden.
In 1-2 Tagen freut sich Ihr Empfänger. Tja, schade!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Ermäßigung der Sendekosten und zukünftige Einhaltung der angegebenen beworbenen Dienstleistungen.

30.04.2015 | 10:22
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Herr Heinz,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen vielmals für die Verzögerung der Abholung entschuldigen.

Ich habe dies gerne bei den zuständigen Kollegen vor Ort gemeldet und habe um Klärung des Sachverhalts gebeten, damit in Zukunft wieder eine zeitnahe Abholung Ihrer Pakete erfolgt.

Ich habe Ihnen gerne per Mail einen 5 Euro Gutschein zugesendet, den Sie bei Ihrem nächsten Transport in Abzug bringen können.

Beste Grüße

Ihr DPD Team