Durch ExtraEnergie gelöste Beschwerde. | 457 Views | 04.05.2015 | 15:39 Uhr
geschrieben von T. Ro

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

Ich will mein Geld zurück!

Ich habe meinen Stromvertrag fristgerecht zum 28.2.15 gekündigt, habe am 2.04.15 meine Schlussrechnung bekommen und mir wurde tel. versichert mein Guthaben Mitte April 2015 auf dem Konto zu haben.

Ich sehe bis heute KEINEN CENT!

Das geht gar nicht! Nach nochmaliger Anfrage am 30.04.2015 wurde ich nochmals vertröstet. ja, Geld kommt. WANN? Wie lange soll ich noch warten?

Ich habe in den vergangenen Jahren schon einige Stromanbieter in Anspruch genommen, aber so einen miserablen Sevice und die ewig lange Wartezeit auf Guthabenauszahlung habe ich noch NIE erlebt!

Ich möchte jetzt endlich mein Geld zurück!

Seriös geht anders!

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Erstattung meines Guthabens von 296,15€

06.05.2015 | 11:14
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und werden Sie selbstverständlich informieren, falls neue Informationen für Sie bereitstehen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Ihre ExtraEnergie

10.05.2015 | 00:06
von T. Ro gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke, ja!
Zwei Tage nach meiner Beschwerde war das Geld auf meinem Konto.! Sehr traurig, dass man sich zuerst grün und blau ärgern und sich beschweren muss, bevor man sein eigenes Geld wieder bekommt!
MfG