Durch Versandapotheke DocMorris gelöste Beschwerde. | 677 Views | 04.05.2015 | 22:55 Uhr
geschrieben von Annegret (Anne) Fahrner

Versandapotheke DocMorris (Heerlen)

DocMorris----Rückforderung meines Restbetrages

Guten Tag.

Am 16.04.2015 habe ich bei der Online-Apotheke DocMorris eine Bestellung aufgegeben.

Am gleichen Tag noch wurde der Gesamtbetrag der Bestellung von meinem Konto abgebucht. Völlig in Ordnung. Es wurde kurz danach eine Teillieferung durchgeführt. Auch in Ordnung. Nicht in Ordnung und völlig indiskutabel aber ist, daß die Restlieferung nicht geliefert wurde. Durch meinen Anruf dann erfuhr ich, daß das zweite Produkt storniert wurde, weil es nicht auf Lager war. Hier zu bedenken, daß weder eine Benachrichtigung an mich von der DocMorris Apotheke erfolgte, noch eine Anfrage von dieser nach meinen Bankdaten, um mir den Betrag von dieser nicht erfolgten Zulieferung, immerhin Euro 8,48 retoure zu überweisen.

Eine Mail von mir darauf mit meinen Bankdaten wurde ignoriert. Bis dato noch keine Rücküberweisung!

Ich hoffe so, doch noch zu meinem Geld zu kommen, sonst muß ich andere Wege gehen. Der Betrag wurde am Tag meiner Bestellung von meinem Konto sofort abgebucht (obwohl ich da noch keine Ware hatte!), sodenn sollte man doch auch am gleichen Tag der Waren-Stornierung den Betrag zurück überweisen!

Einfach mal darüber nachdenken! Sie wollen doch Kunden gewinnen und nicht Ihnen beim "Davonschwimmen" zusehen!

A. Fahrner

Hier die Mail vorab an mich von DocMorris Apotheke zwecks Teillieferung.

Sehr geehrte Frau Fahrner,

alle Artikel Ihres Auftrages „1010392323“ sind erhältlich, die Zustellung wird jedoch in mehreren Teillieferungen durchgeführt. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis. Selbstverständlich verändern sich die Versandkosten durch die Teillieferung für Sie nicht.

Den aktuellen Stand Ihrer Bestellung können Sie jederzeit auf unserer Internetseite www.docmorris.de unter „Anmelden“ abfragen. Nachdem Sie sich angemeldet haben, klicken Sie dazu einfach auf „Bestellungen“.

Ihre Versandapotheke DocMorris

www.docmorris.de

P. S.: Bei DocMorris werden Sie immer gut beraten – gerne auch persönlich: Unter der Servicenummer 0800 444 11 55* sind wir montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr sowie samstags von 9.00 bis 13.00 Uhr für Sie da (*kostenfrei).

Meine Forderung an Versandapotheke DocMorris: Erstattung meines rückständigen Betrages!

08.05.2015 | 18:43
von Annegret (Anne) Fahrner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich sage D A N K E!
Der rückständige Betrag wurde zwischenzeitlich und vollständig auf mein Konto überwiesen.
A. Fahrner