Durch SIEMES Schuhcenter gelöste Beschwerde. | 2403 Views | 09.05.2015 | 11:30 Uhr
geschrieben von Doro D.

SIEMES Schuhcenter GmbH & Co. KG (Mönchengladbach)

Geox Schuhe quietschen kein Umtausch mehr möglich?

Bestell-/Kundennummer: Bon Nummer 26-1-82

Hallo, ich habe mir bei ihnen vor einiger Zeit genauer gesagt am 2.10.14 mein erstes paar geox schuhe im Siemes Schuhcenter in Cloppenburg gekauft, weil ich mir von ihnen eine gute Qualität erwartet habe. Nach wenigen monaten (ca. 4) fing der rechte Schuh an bei jedem Schritt zu quietschen. Ich habe mir erst nichts dabei gedacht und sondern wollte die Schuhe reklamieren wenn ich das nächste mal nach Cloppenburg komme. Dann jetzt Anfang Mai war ich in ihrer Filiale und mir wurde mitgeteilt das eine Reklamation nur bis 6 Monate möglich ist, ich frage mich wie das sein kann, ich kaufe mir einen 50 euro teuren schuh extra von einer Marke damit er lange hält und dann habe ich nach so kurzer zeit schon keine Möglichkeit mehr in zu Reklamieren weil ich einen Monat zu spät gekommen bin? Bei anderen Geschäften geht das doch auch und von seiten des Herstellers werden ihnen da sicherlich auch keine Steine in den Weg gelegt, ich bin jedenfalls sehr enttäuscht.

Noch dazu wo ich im beim nachlesen im Internet feststellen konnte, das andere mit Geox Schuhen genau das gleiche Problem nach wenigen Monaten hatten. In diesem Fall kann ich also davon ausgehen, das der Fehler schon beim Kauf an dem Schuh vorhanden war und erst nach ein paar Monaten bemerkbar wurde.

Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir in dieser Sache entgegen kommen könnten.

Danke

Meine Forderung an SIEMES Schuhcenter GmbH & Co. KG: Rückerstattung des Kaufpreises

17.05.2015 | 20:04
von Doro D. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden