Durch TelDaFax i.I. gelöste Beschwerde. | 189 Views | 27.07.2009 | 15:18 Uhr
geschrieben von Carsten Terhorst-Bensen

TelDaFax Holding AG i.I. (Troisdorf)

Keine Endabrechnung

Ich war bis zum 28.02.2009 Kunde (2554853) bei TelDaFax. Seitdem warte ich nun bereits fünf Monate auf eine Endabrechnung. E-Mails, Faxe oder Anrufe haben bis jetzt leider keinen Erfolg gebracht.

Bei mir wird sich definitiv ein Guthaben ergeben. Solche Guthaben, die offensichtlich keine Einzelfälle sind, stellen für TelDaFax natürlich willkommene zinslose Darlehen dar, oder? Als Krönung habe ich in der letzten Woche eine Mahnung zu einer Rechnung erhalten, die sich teilweise auf einen Zeitraum bezogen hat, in dem ich schon nicht mehr Kunde war. Fälligkeit: sofort!

Zwischenzeitlich war ich Kunde beim Grundversorger E.ON edis. Hier war es kein Problem eine Endabrechnung bereits vier Tage nach dem Vertragsende zu erstellen!

Meine Forderung an TelDaFax Holding AG i.I.: Erstellung einer Endabrechnung und Auszahlung des Guthabens

28.07.2009 | 11:07
Firmen-Antwort von: TelDaFax Holding AG i.I.
Abteilung: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Guten Tag Herr Terhorst-Bensen,

gerne helfen wir Ihnen weiter. Wie wir Ihnen schon per E Mail geschrieben haben, wird Ihr Geld heute noch angewiesen und Ihre Abrechnung sollte Ihnen nun auch vorliegen.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne via Email reclabox spider monkey teldafax.de.

Beste Grüße sendet

Judith Tausendfreund

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit TelDaFax Holding AG

P.S. Wir freuen uns, wenn Sie – natürlich erst wenn das Geld auf Ihrem Konto eingegangen ist - Ihren Fall hier als gelöst markieren. Leider wissen wir auch nicht, wie man dies macht, die Programmierung der reklabox scheint hier ein wenig schleierhaft zu sein?!

03.08.2009 | 15:16
von Carsten Terhorst-Bensen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden