Durch A.T.U Auto-Teile-Unger gelöste Beschwerde. | 1061 Views | 12.05.2015 | 09:57 Uhr
geschrieben von Sonja Madl

A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG (Wien)

Reifenwechsel

Bestell-/Kundennummer: 0603 APM

Ich hatte am Freitag den 8.5.2015 einen Termin für's Reifen wechseln. Beim heimfahren hörte ich auf der rechten hinteren Seite ein Geräusch am Reifen. Am gleichen Abend schaute sich mein Lebensgefährte den Reifen an, und fand im Reifen eine Schraube.

Da ich das Geräusch sofort nach Verlassen vom A. T.U. gehört habe, fuhren wir am Samstag nochmals hin, um die Sachlage zu schildern. Der Mechaniker war extrem unfreundlich, und meinte, wir können einen neuen Reifen über Google bestellen. Wir haben argumentiert, daß es auf dem Gelände vom A.T.U. passiert ist, da ich dieses Geräusch sofort beim Wegfahren gehört habe. Der Mechaniker wurde noch unfreundlicher mit den Worten: Soll ich für Euch den Hof zusammen kehren.

Eine Entschuldigung, oder zumindest ein unmontieren auf den Ersatzreifen, wäre meiner Meinung nach das Mindeste gewesen. Es handelte sich um einen neuen Reifen. Wir wurden nur abgewimmelt, noch dazu mit einer Art und Weise, die mehr als unmenschlich ist. Der A.T.U. sieht mich nie mehr wieder.

Da ich mein Auto dienstlich benötige, habe ich nun die größten Schwierigkeiten, obwohl ich nur meine Reifen wechseln wollte.

Meine Forderung an A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG: Einen neuen Reifen und Schulung Ihrer Mitarbeiter bzgl. Höflichkeit und menschlichen Umgang mit Ihren Kunden

19.05.2015 | 15:02
Firmen-Antwort von: A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG
Abteilung: Qualitätsmanagement

Sehr geehrte Frau Madl, wir sind stets bemüht, dass unsere Kunden zufrieden sind. Deshalb möchten wir gerne direkt mit Ihnen Ihre Erfahrung und den Grund Ihrer Beanstandung erörtern. Es wäre toll, wenn Sie uns eine Nachricht an feedback spider monkey de.atu.eu schicken. Nennen Sie uns bitte Ihre Telefonnummer unter der wir Sie erreichen können, sowie Ihr Fahrzeugkennzeichen und die betreffende Filiale. Wir melden uns schnellstmöglich um den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen zu klären. Nur so können wir als A. T.U besser werden! Viele Grüße! Ihr A. T.U-Team

12.05.2015 | 15:55
von Sonja Madl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da sich bei mir niemand von a. t.u. gemeldet hat, bzw. ich keine Rückerstattung der zusätzlichen Kosten erhalten habe, ist für mich dieses PROBLEM noch nicht gelöst.

27.05.2015 | 11:53
von Sonja Madl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst noch nicht, aber A. T.U. prüft angeblich meine Beschwerde. (Antwort erhalten vom Beschwerdemanagement am 19.5.15) - Seitdem noch nichts gehört

27.05.2015 | 14:24
von Sonja Madl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bekam heute zu mittag einen Anruf von A. T.U (Geschäftsleitung), angeblich wird mir der Reifen ersetzt.