Durch gamefreax.de gelöste Beschwerde. | 290 Views | 14.05.2015 | 11:06 Uhr
geschrieben von Patrick V.

gamefreax.de (Köln)

Weiterer Einzelfall - Forderung

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer: 19259

Ich habe leider bei einer Bestellung (Bestellnummer: 19259) bei gamefreax.com kurz vor Weihnachten den gleichen Einzelfall erlitten und auf meine Kontaktversuche (Kontaktformular/eMail/Facebook) bisher keinerlei Antwort erhalten.

Ich habe kurz vor Weihnachten ein paar Modding und Reperatursachen/kits für die Xbox 360 bestellt und per Vorkasse bezahlt.

Ein paar Tage vor Weihnachten wurde dann ein erster Teil der Bestellung verschickt. (Mittlerweile bin ich froh, dass zumindest Waren in ca. der Hälfte des Bestellwertes verschickt wurden).

Auf der Rechnung befanden sich genau wie hier: de.reclabox.com/beschwerde/97047-gamefreax-de-koeln-gamefreax-com-msqd-gmbh-kontaktaufnahme-und-forderung handschriftlich Notizen bzgl. einer Nachlieferung einiger Waren (im Wert von ca. 60 Euro).

Ich dachte mir: ". dann werden diese wohl spätestens Ende Januar, Anfang Februar eintrudeln. Nicht weiter tragisch". Als dann Mitte/Ende Februar noch nicht die erhoftte Nachlieferung erfolgt ist, habe ich mit den Kontaktinformationen (erst Kontaktformular, dann nach zwei Wochen E-Mail) erfolglos Kontakt aufgenommen.

Wirklich ohne den kleinsten Erfolg. Kein noch so winziges Lebenszeichen, dass der Shop überhaupt noch existiert. Vor ein paar Tagen habe ich dann gesehen, dass bei Facebook und Twitter des Webshops im April ein neuer Post/Tweet erstellt wurde. Also nochmal schnell auf Facebook meine Anfrage zu Warenlieferung bzw. Geldrückzahlung gesendet. Wiederum ohne Erfolg.

Da der "Kunde" der weiter oben verlinkten Beschwerde anscheinend tatsächlich sein Geld zurück erhalten hat, wollte ich auch meinen "Einzelfall" hier schildern, in der Hoffnung, dass dies von dem Betreiber des gamefreax.com Webshops gelesen wird. Kontakt via Kontaktformular bzw. der auf dem Webshop angegebenen Internetseite ist wahrscheinlich zu trivial und naheliegend. Da muss schon ein solche Beschwedeplattform herhalten, damit mein Anliegen vom Betreiber gelesen wird!

Beste Grüße

Meine Forderung an gamefreax.de: Warenlieferung oder Geld zurück