Von british-american-food.de beantwortete Beschwerde. | 479 Views | 14.05.2015 | 18:48 Uhr

british-american-food.de (Potsdam)

Unglaublich schlecht!

Ich warte seit 40 Tagen auf meine Bestellung. Hätte ich die hier gelisteten Nachrichten vorher gelesen, ich hätte dort nicht bestellt. Zwei Mal habe ich an die Lieferung erinnert, worauf der Hinweis kam, dass man frisch importiere und es daher länger dauern könne. Von selbst wurde seitens des Händlers nie eine Information geschickt.

Habe dann mit Anwaltsschreiben eine Frist zur Lieferung gesetzt. Siehe da, am nächsten Tag bekam ich eine Versandbestätigung für die Ware. Aber natürlich läuft es auch hier nicht glatt. Es kann nur ein Teil geliefert werden (welcher, das teilen Sie nicht mit) und der Restbetrag wird kommentarlos zurücküberwiesen.

Nach dem hier Geschriebenen und meinen Erfahrung überlege ich derzeit stark, Anzeige wegen (versuchten) Betruges gegen den Händler zu stellen. Daneben werde ich weiterhin auf die vollständige Lieferung pochen. Langsam nehme ich die Sache sehr persönlich und finde Gefallen daran, mich mit denen zu streiten.

Meine Forderung an british-american-food.de: Lieferung der Ware

15.05.2015 | 21:26
Firmen-Antwort von: british-american-food.de
Abteilung: GF

Sehr geehrte (r) Kunde, sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren kritischen Beitrag bei ReclaBox. Leider können wir auf diesen nicht direkt Stellung nehmen, da Sie weder Name noch Bestellnummer hinterlassen haben. Wir bedauern, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir geben eine Lieferzeit von 3-10 Werktagen an, da wir viele Artikel frisch importieren. Dies ist unabhängig von der der Art des Artikels, sondern vielmehr von der Nachfrage nach diesen. Schließlich ist es unser Ziel unseren Kunden in Deutschland eine unglaublich große Vielfalt der britischen und amerikanischen Lebensmittel anbieten zu können und ein Stückchen unserer Heimat mit Ihnen teilenzukönnen - und dies unter Frischegranatie. Wir verfolgen diesen Vorsatz und sind stets dabei, neue Zusammenarbeiten mit Unternehmen zu finden, die diesen Service verschnellern können und Lieferausfälle minimiert. Bitte bedenken Sie, dass gerade für kleine Familienunternehmen die Anforderungen der heutigen Zeit, sei es in Bezug auf Kundenservice, Lebensmittelkennzeichungverordnung, rechtliche Hintergründe ect. viel Arbeitbeitsvolumen bedeutet. Natürlich benachrichtigen wir unsere Kunden nach Ablauf der Lieferzeit über eventuelle Verzögerungen und auch Rückzahlungen werden in den angegeben Fristen erstattet. Hinhaltetaktiken verfolgen wir nicht, dazu haben wir keinen Grund. Natürlich können Sie Ihre Anregungen, Fragen und Meinungen direkt mit uns teilen. Sie erreichen mich unter direkt m.hitchman spider monkey united-lifestyles.de Bitte bedenken Sie, dass es bei jeder Situation zwei Seiten gibt, von der man diese betrachtet sollte und so verbleibe ich mit freundlichen GrüßenM. Hitchman

14.05.2015 | 18:56
von Andre Koehler | Regelverstoß melden
Sendung zurück gehen lassen und Erstattung der Zahlung, machmal verlierst Du und machmal hast Du keine Chance

15.05.2015 | 22:08
von Widder 440 | Regelverstoß melden
Angegebene Lieferzeit 3 - 10 Werktage.

Angenommen, die Restlieferung dauert noch 2 Tage, dann
sind es 42 Tage = 30 Werktage.

Die Einhaltung der angegebenen Lieferzeit ist wirklich bemerkenswert.