Durch Blume 2000 new media gelöste Beschwerde. | 546 Views | 17.05.2015 | 14:00 Uhr
geschrieben von Ka

Blume 2000 new media ag (Bad Homburg, Hamurg)

Offene Beschwerde seit Dezember 2014

Bestell-/Kundennummer: Reklamation 236897

Im Dezember hatten wir um Ladengeschäft zwei Adventssträuße zum Versand bestellt und bezahlt. Einer erreichte sein Ziel, der zweite ist nie eingetroffen.

Um den Verbleib und das weitere Vorgehen zu klären, haben wir im Dezember und Januar diverse Telefonate mit der stets sehr freundlichen und bemühten Hotline geführt, die sich oft entschuldigte und alles mögliche versprach (Rückrufe, Rücküberweisung des Kaufbetrags) aber leider nichts davon hielt.

Auf Empfehlung der Hotline wollte ich dann die Reklamation vor Ort im Ladengeschäft vornehmen. Dort stellte sich zwar heraus, dass die Bestellung verschlampt worden war (nicht vom Ladenpersonal selbst, sondern von "denen von Blume 2000 in der Bestellannahme"). Eine richtige Entschuldigung gab es eigentlich nicht. Als ich die Dame vom Laden darauf ansprach, meinte diese, sie hätte mit dem Prüfen der Bestellunterlagen und dem Telefonat bei der Bestellannahmen ja schon alles getan, damit ich mein Geld von Blume 2000 zurück überwiesen bekäme, mehr könne sie nicht tun. Ich war jetzt wirklich ärgerlich und wollte eine richtige Entschuldigung und einen Strauß zur Wiedergutmachung für alle Telefonate, Gespräche und Diskussionen haben.

Darum kontaktierten wir Blume 2000 nun per Mail. Eine Antwort kam ein paar Tage später. Die Mitarbeiterin entschuldigte sich im Namen des Unternehmens. Sie kündigte an, dass der Betrag zurück gezahlt und ein Entschuldigungsstrauß losgeschickt werde, sobald die Adresse vorläge. Was für eine Freude!

Leider herrscht nun, nachdem wir uns auf diese Mail gemeldet haben um alles weitere abzustimmen, wieder Schweigen. Zwei Wunschtermine haben wir für die Auslieferung der Blumen genannt. Auch der zweite ist nun seit zwei Tagen verstrichen. .

Vielleicht läßt sich dieses Trauerspiel ja durch diese Beschwerde etwas beschleunigen? Das würde uns sehr freuen.

Meine Forderung an Blume 2000 new media ag: Eine Entschuldigung, Erstattung der Kosten, Lieferung des versprochenen Entschuldigungsstraußes

24.05.2015 | 23:34
von Ka noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Liebes Reclabox-Team,
leider habe ich bisher noch nichts von Blume 2000 gehört, obwohl ich nochmal eine Mail hingeschickt hatte und auf die Veröffentlichung meiner Beschwerde auf Ihrer Seite hingewiesen habe. :-(
K. Moeck

31.05.2015 | 19:11
von Ka gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Liebes Reclabox-Team,
ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass nach zwei weiteren Mails an Blume 2000 der Fall nun gelöst ist: wir haben einen wirklich schönen Strauß als Entschuldigung erhalten und die Rücküberweisung wurde nun in Auftrag gegeben. Außerdem entschuldigte sich Blume 2000 dafür, dass die Bestellung seinerzeit wohl aufgrund eines Systemfehlers verloren gegangen sei.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
K. Moeck