Von adeska lösungen beantwortete Beschwerde. | 368 Views | 26.05.2015 | 15:11 Uhr
geschrieben von Reyhan Tolcali

adeska internet lösungen (Kassel)

Webhosting: Abzocken mit Kleingedrucktem

Unsere Firma Mabkoda GmbH war mehrere Jahre bei adeska internet lösungen (Ahnatalstrasse 170, 34128 Kassel) - www.adeska.de - Kunde.

In den letzten zwei Jahren wurde deren Service aus unserer Sicht deutlich schlechter. Wir hatten oft Probleme mit dem Server. Die E-Mails konnten zeitweise nicht empfangen und versendet werden. Darüber hinaus, unsere Probleme wurden nicht wie vorher telefonisch behandelt, sondern ausschließlich über das adeska-Kundencenter mit Tickets. Das hat für uns nicht gut funktioniert.

Als Firma können wir nicht warten, bis das Ticket bearbeitet ist. Daher haben wir den Vertrag gekündigt.

Trotz Kündigung hat ADESKA uns weitere Jahre in Rechnung gestellt, obwohl der Vertrag längst gekündigt ist und die Übertragungscodes für die Domains freigegeben und die Domains übertragen wurden.

Dazu kommt, dass man adeska weder per Fax noch per Standard-E-Mail erreichen kann. Jeder Schriftverkehr läuft über Kundencenter und somit haben Sie alle Fäden in der Hand und können behaupten was sie wollen.

Allerdings haben Sie sich mit den Falschen angelegt, weil wir für solche [...] die aus unserer Sicht mit diversen Tricks arbeiten keinen Cent zahlen werden und ggf. bis zu letzten Instanz die Sache verfolgen werden.

Meine Forderung an adeska internet lösungen: Sofortige Einstelleng der Forderung

Firma hat geantwortet nach 20 Tage nach 20 Tage
16.06.2015 | 12:37
Firmen-Antwort von: adeska internet lösungen

Ihrem reißerischen Titel “Abzocke mit Kleingedrucktem” nach, müßte sich ja ein Bezug zu Ihrem folgenden Text herstellen lassen, dieses erfolgt aber nicht. Sie behaupten einfach etwas, lassen aber keinen Beweis für Ihre Aussage folgen. Außerdem sind Sie uns mit Ihrer Person vollkommen unbekannt und wir werden keine Interna über vergangene oder bestehende Geschäftsbeziehungen mit Dritten diskutieren. Falls sich eine uns bekannte Person bezüglich Ihrer wild vorgetragenen An- und Beschuldigungen äußern sollte, werden wir gern dazu Stellung beziehen. Es dürfte Ihnen auch bewußt sein, daß üble Nachrede rechtliche Folgen für Sie haben kann und wir uns gegebenenfalls diesbezüglich juristisch beraten lassen werden. Zumal Sie, wie gesagt, kein Geschäftspartner von uns waren oder sind.

26.05.2015 | 15:15

03.06.2015 | 08:29
von Reyhan Tolcali noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt hat sich noch keine gemeldet!

10.06.2015 | 08:15
von Reyhan Tolcali noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach wie vor bis jetzt keine Antwort

16.06.2015 | 13:10
von Reyhan Tolcali noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie von der Antwort ersichtlich ist, weiterhin mit absurden Artikulationen gehandelt und auch gedroht um einzuschüchtern! Die Behauptung, dass der Kunde mabkoda GmbH nicht bekannt ist, ist sehr merkwürdig. Wenn Adeska/ Kundenbetreuung mich meint, bin für Technik bei mabkoda zuständig. Wobei hier nicht um mich, sondern um die Firma mabkoda handelt, ist die Antwort überhaupt nicht zufrieden stellend. Adeska sollte sofort Ihre Forderung zurückstellen, ansonsten wird mabkoda weiterhin dieses handeln von Adeska publik machen, damit die anderen Kunden nicht ähnlichen Tricks einfallen. Übrigens sind wir (als ehm. Kunde) nicht die Einzigen, von dem der Adeska Geld abzocken will/ oder wollte bzw. bereits abgezockt hat. Ähnliche Behauptung haben wir in anderen Portalen bereits gesehen und archiviert. Also weiter so liebe Adeska hinter kleingedruckten verstecken. Sicherlich vor Gericht wird die Sachlage richtig erläutert! .

19.06.2015 | 13:37
von Reyhan Tolcali noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unberechtigte Forderung ist noch nicht zurückgenommen worden.

27.06.2015 | 09:33
von Reyhan Tolcali noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unberechtigte forderung nach wie vor nopch nicht zurückgenommen worden!

11.07.2015 | 10:26
Bis jetzt immer noch keine Rücknahme der Forderung

03.08.2015 | 09:58
von Reyhan Tolcali noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir warten nach wir vor die Rücknahme der unberechtigte Forderung!