Von Stromio beantwortete Beschwerde. | 677 Views | 18.05.2015 | 12:22 Uhr
geschrieben von Ninni

Stromio GmbH (Kaarst)

Keine Auszahlung des Sofortbonus

Nachdem ich hier schon mehrere Beschwerden in Bezug auf eine nicht erfolgte Auszahlung des zugesagten Sofortbonus gelesen habe, möcte ich mich hier anschließen. Auch wir haben diesen Bonus, der bis spätestens 90 Tagen nach Lieferbeginn erfolgen sollte, nicht erhalten. Ich habe schon mehrfach angemahnt, heute erhielt ich dann eine Auskunft, man hätte heute angewiesen. Es scheint, als würde man nur auf Mahnung reagieren. Sicherlich vergißt der ein oder andere Kunde diese Zusage; absolut unerfreulich. Nun erwarten wir schon ähnliche Probleme bei der Jahresabrechnung, bei der man 25 % Nachlass bekommen soll. Enttäuschend und so unnötig!

P. S. Liebes Stromio Unternehmen. Bitte ersparen Sie uns Ihre Textbausteinantwort auf dieser Seite.

Meine Forderung an Stromio GmbH: Sofortbonus Euro 70

26.05.2015 | 11:57
Firmen-Antwort von: Stromio GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können, benötigen wir eine Bestell- oder Vertragskontonummer. Teilen Sie uns diese bitte mit Angabe der ReclaBox ID-98129 unter der E-Mail Adresse "reklamation spider monkey stromio.de" mit.

Vielen Dank.

Freundliche Grüße