Von TelDaFax i.I. beantwortete Beschwerde. | 278 Views | 30.07.2009 | 21:30 Uhr

TelDaFax Holding AG i.I. (Troisdorf)

Zahlt TelDaFax Guthaben nicht aus?

Nach Zugang der Endabrechnung für unser letztes Verbrauchsjahr Mitte Juni 2009, warten wir bis heute auf die Auszahlung des Guthabens. Diverse Anrufe und E-Mails laufen ins Leere.

Was passiert erst im nächsten Jahr nach Ablauf unserer 24-monatigen Laufzeit? Es steht dann noch eine Rückzahlung von 200 Euro Vorkasse aus.

Werde mich wohl mal nach einem neuen Stromanbieter umsehen.

Meine Forderung an TelDaFax Holding AG i.I.: Erstattung des uns zustehenden Guthabens

31.07.2009 | 11:15
Firmen-Antwort von: TelDaFax Holding AG i.I.
Abteilung: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Hallo ReclaBoxler-1352281,

das ist ja dumm gelaufen. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sie fragen, was passiert ? Bitte schicken Sie uns Ihre Kundennummer an die Email Adresse reclabox spider monkey teldafax.de, dann klären wir die Angelegenheit. Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter Ihr Kundenfeedback geben.

Herzliche Grüße
Judith Tausendfreund
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
TelDaFax Holding AG

31.07.2009 | 10:46
von Jan Habermann | Regelverstoß melden
Hallo Reclaboxler-1352281,
aus eigener Erfahrung muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Ärger noch ziemlich lange andauern wird. Ich selbst habe ca. 15 mal mit der Hotline telefoniert. Dort hat mir ein Hotline-Mitarbeiter sogar mal erzählt, dass in der Buchhaltung bei Teldafax nur ein einziger Mitarbeiter arbeitet...Kein Wunder, also.
Desweitern habe ich ca. 5 Faxe und Einschreiben geschickt. KEINERLEI REAKTION.

Daher mein Ratschlag: guten Rechtsanwalt besorgen, fristgerecht mahnen und dann Mahnbescheid beantragen. Beim Amtsgericht Siegburg gab es übrigens schon mindestens einen Prozess gegen Teldafax.

Viele Grüße!

01.08.2009 | 20:03
von Peter Fox | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Peter Fox  spider monkey RB 1040431: Machen Sie sich keine Sorgen, Sie bekommen das schon in den Griff.

Noch belangloseren Nonsens kann man wohl nicht schreiben.

spider monkey ReclaBoxler-1352281: TelDaFax hat ja bereits geantwortet, wenden Sie sich an die angegebene Email-Adresse und es wird Ihnen wohl schnell geholfen. Inzwischen funktioniert das hier ganz gut.

01.08.2009 | 20:15
von ReclaBoxler 000000000000000 | Regelverstoß melden
Lieber Fox,

das Posting vom "RB 1040431" vom 01.08.09 16:44 stammt nicht von mir!

Liebe Grüße,
RB 1040431