Durch Telekom Deutschland gelöste Beschwerde. | 453 Views | 21.05.2015 | 20:42 Uhr
geschrieben von Rainer Spörl

Telekom Deutschland GmbH (Bonn)

Lügenbarone bei der Telekom

Bestell-/Kundennummer: 06724/6039069

Am 16.05.2015 haben wir bei der Telekom eine Störung unseres Festnetzanschlusses gemeldet. telekom schrieb eine sms, Fehler liegt etwa 600 m entfernt im Netz und würde am 18.05. ab 8.00 Uhr bearbeitet. Montags um 18.40 Uhr wieder eine sms von der Telekom, würden sich am 19.05 um die Störung kümmern.Am 19.05. geschah von der Telekom wieder nichts. Nach Rückfrage wieder neuer Termin,21.05.! bräuchten Zugang zu den Räumlichkeiten zwischen 8.00 und13.00 Uhr. Habe mir extra frei genommen. bis 13.30 kam kein Mitarbeiter der Telekom. Bei Anruf wurde mir erst gesagt, Mitarbeiter hätte uns nicht erreicht, dann hätte er uns nicht gefunden und nicht telefonisch erreicht. Dazu muß ich sagen, daß mir zwischendurch von den Telekom Mitarbeitern zweimal beim Verbinden der Hörer aufgelegt wurde. Warum hält die Telekom keine Termime ein und belügt die Kunden am Telefon, bzw legt einfach auf! haben unter anderem mit einer Frau Ertel, Herr Rößler und Herr Prüschel telefoniert

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: Störungsbeseitigung

13.06.2015 | 20:24