Von DEVK beantwortete Beschwerde. | 519 Views | 22.05.2015 | 11:10 Uhr
geschrieben von DD

DEVK (Köln)

Teilschuld anhand hellseherischen Fähigkeiten der DEVK

Einen Unfall gehabt beim Ausparken beider PKW.

Eindeutig keine Schuld, da ich bereits im Vorwärtsfahren war und der der Gegner seitlich hinten anstieß. Außerdem schlug der Rückfahrwarner sofort an und trotzdem fuhr der Gegner einfach weiter Zurück trotz Stillstand meinerseits.

Die Werkstatt sah das genauso anhand eindeutigem Schadensbild (Richtung der Kratzer).

Aber die DEVK behauptet, jeder hat Schuld 50:50 anhand von unscharfen Bildern und Aussagen beider Gegner (beide bei der DEVK), die PKW wurden nicht einmal persönlich begutachtet.

Klar das sie dann so entscheiden denn sonst müssten sie ja zweimal zahlen. So spart die DEVK schnell mal 2000 Euro./p>

DEVK Gesagt getan, kann man jetzt sehen wie man will, für mich ein Kündigungsgrund aller Versicherungen.

Meine Forderung an DEVK: Keine, außer das der Mitarbeiter belegen kann das er zugelassener Schadensgutachter ist

28.05.2015 | 09:02
Firmen-Antwort von: DEVK
Abteilung: xxxxxxxxxxxxx

Hallo DD,

hellseherisch Fähigkeiten hat wohl kein Mitarbeiter der DEVK - so realistisch darf man wohl sein.

Ihre Schilderung hier ist ziemlich diffus und deshalb leider nicht eindeutig einem kürzlichen Schadenfall zuzuordnen. Es sind also weitere Informationen notwendig um die Sache noch einmal näher zu beleuchten. Interessant ist natürlich auch, wie der Unfallgegner die Sache sieht.

Um das zu checken, schicken Sie uns bitte eine kurze E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Anschrift an socialmedia spider monkey devk.de.

Danke!

Ihre DEVK