Durch ExtraEnergie gelöste Beschwerde. | 608 Views | 26.05.2015 | 15:42 Uhr
geschrieben von Andi Bauer

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

Extraenergie zahlt Guthaben nicht aus

Bestell-/Kundennummer: Kd.-Nr. 01865852

Wir haben am 05.05.2015 unsere Jahresabrechnung von Extraenergie erhalten. Das Guthaben in Höhe von 580,36€ sollte unserem Extraenergie-Kundenkonto gutgeschrieben werden.

Mit Schreiben vom 06.05.2015 haben wir verlangt, dass das Guthaben umgehend auf unser Bankkonto überwiesen werden muss. Kontodaten wurden übermittelt.

Der Eingang unseres Schreibens wurde mir am 11.05.2015 von ExtraEnergie bestätigt, mit dem Text, dass unser Anliegen an die entsprechende Fachabteilung übergeben wird und das Guthaben sofort zur Auszahlung angewiesen wird.

Eine Frist wurde unsererseits bis zum 20.05.2015 genannt. Eine weitere Anfrage wurde von Extraenergie nicht mehr beantwortet. Das Geld ist bis heute nicht bei uns eingegangen.

Wir fordern eine sofortige Überweisung des Guthabens in Höhe von 580,36€ auf unser Bankkonto.

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Sofortige Erstattung unseres Guthabens!

29.05.2015 | 13:42
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrter Herr Bauer,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und stehen Ihnen für Rückfragen selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung.

Ihre ExtraEnergie

29.05.2015 | 17:21
von Andi Bauer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde uns lediglich per mail mitgeteilt, dass unser Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weiter geleitet wurde., sobald eine Rückmeldung vorliegt, würden wir weiter informiert werden.

Wir möchten keine Information oder "Hinhalte-E-Mail" mehr. Wir möchten endlich unser Guthaben ausbezahlt haben.

01.06.2015 | 14:35
von Andi Bauer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guthaben wurde heute endlich, dank Recla-Box, erstattet!

01.06.2015 | 14:35