Durch PARSHIP endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1035 Views | 02.06.2015 | 10:09 Uhr

PARSHIP GmbH (Hamburg)

Parship Inkasso

Mein Parship-Vertrag wurde automatisch verlängert.

Nun kam ohne vorherige Mahnung ein Inkasso Brief. Ich habe sieben Tage Zeit die Inkassoforderung über 700 Euro zu zahlen?

Wer hat einfach so mal 700 Euro? Ich kann diese Parship-Inkasso-Rechnung nicht bezahlen. Jetzt droht mir richtig Ärger.

Was soll ich machen? Ich habe keine 700 Euro.

Desweiteren ist die Parship-Seite genau gleichwertig wie jede kostenlose Flirt- oder Partnersuch-Seite.

Parship zockt meiner Meinung nach verzweifelte Leute, die auf Partnersuche sind, ab!

Meine Forderung an PARSHIP GmbH: Einstellung der Forderung

02.06.2015 | 13:50
Firmen-Antwort von: PARSHIP GmbH
Abteilung: Corporate Communications

Sehr geehrtes PARSHIP-Mitglied,

die Mitgliedschaft bei PARSHIP verlängert sich automatisch, wenn nicht fristgerecht gekündigt wird. Darauf weisen wir an mehreren Stellen transparent hin, zum Beispiel während des Bestellvorgangs auf der Website, in den AGB und auch in der Bestellbestätigung.

Wenn es trotzdem übersehen wird, versenden wir zunächst natürlich Erinnerungen an offene Zahlungen. Diese schicken wir an die E-Mail-Adresse, die im Profil hinterlegt ist. Erst wenn wir mehrfach keine Rückmeldung erhalten, übergeben wir die Angelegenheit einem Inkasso-Büro.

Beste Grüße
Ihr PARSHIP-Team

29.06.2015 | 15:00
von ReclaBoxler-1367965 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Parship ist nicht entgegen gekommen oder sonstiges. 700€ weniger aufm Konto.

Nochmal an alle Finger weg von Parship. Es ist nicht besser wie die kostenlosen Flirtseiten!

24.07.2015 | 14:09
von ReclaBoxler-1367965 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
LEUTE GLAUBT MIR FINGER WEG VON PAARSHIP!

03.03.2017 | 00:30
von Hermann Wilhelm | Regelverstoß melden
Mir ist das Gleiche passiert. Die hohe Kündigungsfrist von drei Monaten ist ganz und gar nicht transparent und steht zum Beispiel nicht in den AGB. Wenn man zweieinhalb Monate vor Ende der Mitgliedschaft eine Beziehung findet, muss man ein weiteres volles Jahr die Mitgliedschaft bezahlen.

Die Erinnerung, die "natürlich" versendet wird, passiert nur über E-Mail. Falls man nicht von dreimonatiger Kündigunsfrist ausgeht und zwei Monate vorher kündigt, und die "Erinnerung" unglücklicherweise im Spam-Ordner landet oder man zum Beispiel einfach seine E-Mail gelöscht hat, bekommt man erst durch den Inkasso-Brief mit, dass man überhaupt etwas zahlen muss. Dann allerdings deutlich mehr, Parship kommt einem in keiner Weise entgegen und man ist (Falls man in einer Beziehung ist) für absolut nichts bis zu 700€ ärmer. Fazit: Alle 11 Minuten wird jemand (ob sigle oder nicht) bei Parship abgezockt und vom Nutzer der Website ist abzuraten.