Durch Nestlé Purina PetCare Deutschland gelöste Beschwerde. | 576 Views | 29.05.2015 | 16:34 Uhr
geschrieben von M. R.

Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH (Euskirchen)

Purina ist keinen Stern wert

Ich habe ein achtjährigen Maine Coone und eine neunjährige sibirische Waldkatze.

Das Futter der Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH aus Euskirchen ist aus meiner Sicht zu trocken. Kaum Soße und es sind viel zu große Stücke darin. Bis zu drei Zentimeter Länge. So daß ich sie erst kleinschneiden muß, damit meine Katzen es fressen.

Dazu kommt, daß das Purina Katzenfutter oft so trocken ist, daß ich ständig Beutel entsorgen muß. Da meine beiden Katzen es nicht anrühren.

Es kann ja wohl nicht angehen, daß man für einen Beutel Purina PetCare 69 Cent bezahlen muß, und dann oft so minderwertige Ware bekommt. So daß man fast verpflichtet ist auf das noch teurere Purina ONE auszuweichen. Da man das offenbar mit kleineren Stücken und auch mit ausreichender Soße produziert.

Ich habe mich schon einmal bei Nestlé Purina PetCare Deutschland beschwert. Das half nichts, für diese Firma zählt offenbar nur der Umsatz. Jedoch nicht die Tiere.

Meine Forderung an Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH: Bessere Kontrolle des Futters

09.06.2015 | 08:24
Firmen-Antwort von: Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH
Abteilung: Konsumentenservice

Bitte kontaktieren Sie uns direkt, entweder telefonisch unter der Rufnummer 069 6671 3088! Alternativ können sie uns auch eine E-Mail an info.de spider monkey purina.nestle.com schicken.

Ihr PURINA Konsumentenservice

06.06.2015 | 09:41
von M. R. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, Purina hat es nicht nötig sich zu melden

09.06.2015 | 09:44
von M. R. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Purina will es überprüfen und mir bescheid geben, was die allerdings unter Streifen verstehen, nenne ich große Stücke, kaum Soße

Nestlé Purina PetCare Deu...: Bonzo 3x Leckerle
Ferrero Deutschland: Eine Figur nicht in der Dose