Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 650 Views | 03.06.2015 | 11:25 Uhr
geschrieben von Yvonne Juschka

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Ameisenstraße in der Küche, fehlende Stereoanlage, unfreundlich,

Ich fahre seit mittlerweile 10 Jahre 1-2 jährlich in Center Parcs, aber was ich in dem Parc Port Zelande erlebt habe, hatte ich noch nie! Wir waren in der Zeit vom 18.05. bis 26.05. in einem 4 Personen VIP Haus.

Erstens hauste in der Küche eine komplette Ameisenfamile, die sich fröhlich über das Geschirr und Lebensmittel her machte. Die versprochene Stereoanlage hat komplett gefehlt, bei unseren Nachbarn war diese vorhanden. So konnte mein Sohn noch nicht mal seine Hörspiele hören, auf die er sich gefreut hatte. Terrassenmöbel waren von dem Comfort Häusern bei uns, alle anderen in unserer Nachbarschaft hatten andere. Die Terrasse einfach nur ungepflegt und verdreckt. Der Bodenbelag im Wohnbereich war total eingerissen und aufgequollen. Die Schlafzimmerfenster einfach nur ekelhaft.

Die Mitarbeiter dieses Parks sind einfach nur unfreundlich auch gegen über kleinen Kindern. Verkauft werden muss dort wohl auch nichts. Wir saßen jedesmal 40 Minuten und länger und es kam keine Bedienung! Diese haben sich lieber unterhalten! Eine Bestellung konnte jedesmal nur nach Reklamation erfolgen! Ich bin wahnsinnig enttäuscht und dieser Park wird es mit Sicherheit nie wieder! Ich habe mich in all den Jahren noch nie beschwert, aber das war kein schöner Urlaub und einfach unmöglich!

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Ein Entgegenkommen wäre sehr freundlich!

03.06.2015 | 11:25
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Juschka,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Wir werden Ihnen mit heute unsere Stellungnahme an Ihren in ReclaBox hinterlegten Account zukommen lassen.

Center Parcs Kundenbetreuung

03.06.2015 | 13:01