Durch ExtraEnergie gelöste Beschwerde. | 388 Views | 09.06.2015 | 14:08 Uhr
geschrieben von Su Ma

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

Schlussrechnung zu Gunsten von Extraenergie erstellt

Ich habe heute meine Rechnung von Extraenergie erhalten. Vom Netzbetreiber bekam Extraenergie den korrekten Zählerstand für die Schlussrechnung mitgeteilt, dieser ist auch an anderer Stelle der Rechnung aufgeführt. Für die Abrechnung wurde ein bedeutend höherer Zählerstand verwandt. Warum das?

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: 22 Euro

12.06.2015 | 14:34
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung.

Ihre ExtraEnergie

30.06.2015 | 17:34
von Su Ma gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist generell bei jedem Anbieter zu raten, dass man Abschlussrechnungen genau prüfen sollte. Nachdem ich zu den "Wechslern" gehöre, musste ich über die Jahre feststellen, dass jede zweite Abschlussrechnung entweder nicht rechtzeitig erstellt bzw. falsch erstellt wurde. In den meisten Fällen geht es um auszuzahlende Guthaben und gerade aus diesem Grund scheinen die Anbieter auf "Dummenfang" zu gehen.

30.06.2015 | 17:34