Durch slewo // schlafen leben wohnen gelöste Beschwerde. | 267 Views | 11.06.2015 | 15:40 Uhr

slewo // schlafen leben wohnen GmbH (Zimmern o. R.)

Zugesagter Rabatt wird und wird nicht bezahlt!

Bestell-/Kundennummer: Auftrag 100064458

Nachdem ich bei slewo zwei Stühle (mit einer Lieferzeit von drei Wochen) bestellt hatte, wurden aus drei Wochen rund zehn Wochen mit einer Lieferung in zwei Sendungen.

Innerhalb des zeitlichen Deltas von sieben Wochen war der Kundenservice von slewo einmal telefonisch erreichbar. Mails wurden spät und mit Floskeln beantwortet, Rückrufe erfolgten nie.

Nach Lieferung wurde ein Mangel meinerseits festgestellt, worauf slewo antwortete, dieser sei normal (sichtbare Verbindung auf der Stuhlfläche von infiniti Kunststoff-Stühlen). Man kann zur Not damit leben, wenn z. B. ein Sitzkissen drüber liegt.

Eigentlich wollte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, aber slewo hat mir einen Discount von je 15,-- Euro für die beiden Stühle eingeräumt. Da ich keine Lust auf weitere Abwicklung und Ärger hatte, akzeptierte ich zähneknirschend am 28. Mai 2015.

Bis heute, 11. Juni 2015, warte ich auf die 30,-- Euro vergeblich.

Es geht auch um das Geld, aber am meisten stört, dass slewo mit ihrem Procedere wahrscheinlich oft Erfolg hat (kein Service, falsche Angaben, verschleppte Versprechen) etc.

Meine Forderung an slewo // schlafen leben wohnen GmbH: Umgehende Überweisung der zugesagten 30,-- Euro, eine Entschuldigung und irgendein Zückerchen - mit Ausnahme eines Gutscheins von slewo

18.06.2015 | 16:20
von ReclaBoxler-3541575 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Natürlich auch nach wie vor auch kein Kommentar
zu zahlreichen eMails meinerseits. Traurig.

02.07.2015 | 11:49
von ReclaBoxler-3541575 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach einer zusätzlichen Beschwerde auf Trustpilot wurde "wie von Geisterhand"
schnell reagiert und der angemahnte Betrag zügig überwiesen. Es bleibt trotz allem ein mehr als schaler Beigeschmack.

Slewo // schlafen leben w...: Abzocke - Vorkasse, Ware nicht erhalten
Slewo // schlafen leben w...: Ware bestellt und bezahlt, aber keine Lieferung