Von Kaufland beantwortete Beschwerde. | 1302 Views | 29.07.2016 | 16:45 Uhr
geschrieben von Deniz Kayacan

Kaufland (Neckarsulm)

Geprügelt durch Wachmeister und Mitarbeiter

Hallo, ich war am 13.06.2015 um 23:30 Uhr bei Kaufland Hannover Raschplatz gewesen mit Familie. Die Mitarbeiter haben uns gezwungen, rauszugehen, weil die so schnell wie möglich Feierabend machen möchten. Wir sind zu Kasse gegangen, da stand schon Wachmeister und er hat uns angeschrieren, obwohl wir da waren. Habe zu ihm gesagt, dass er vernünftig reden soll, mein zweijähriger Sohn hat sehr Angst bekommen. Er hat uns geprügelt und zu mir "hau ab" gesagt. Alle Mitarbeiter waren an der Kasse und keiner uns geholfen. Werde nie wieder von Kaufland einkaufen und werde weitererzählen. Schämheit.

Meine Forderung an Kaufland: Alle, die Nachschicht haben, müssen Abmahnung kriegen.

02.08.2016 | 18:32
Firmen-Antwort von: Kaufland
Abteilung: Kundendienst-Center

Hallo Familie Kayacan,

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen im Internet über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Bitte melden Sie sich mit Ihren Kontaktdaten und der entsprechenden Filiale bei unserem Kundendienst-Center. Dazu können Sie das folgende Kontaktformular ausfüllen: m.kaufland.de/hlio4.

Freundliche Grüße

Ihr

Kaufland

Social Media Team

29.07.2016 | 16:51
Sollten Sie ernsthaft vom Spät-/Nachdienst des Wachpersonals verprügelt bzw. körperlich bedroht worden sein, ist das hier nicht die richtige Plattform.
Wenden Sie sich an die Polizei. Kaufland hat sicherlich 24 h Videoüberwachung ihres Kassenbereiches.

29.07.2016 | 17:54
von S. Heinzelmann | Regelverstoß melden
Ich rate Sie dringend dazu, eine Strafanzeige zu machen! Den so ein Verhalten vom dem Wachmann und dem Personal ist durch nichts zu rechtfertigen!

29.07.2016 | 20:17
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Herr Böhme, dann sollten Sie Ihre Augen kontrollieren lassen. Selbstverständlich gibt es einen kaufland am Raschplatz

30.07.2016 | 02:24
Kann ja egal sein wo der Kaufland ist ist ehe lange her. Ich glaube kaum das sich ein wachmann oder so an den vorgang nochmal erinnnert. Also Kaufland hat in meiner region immer nur bis 22 uhr auf selbst in einkaufscenter. Lieber beschwerdeführer bitte mal adresse des kauflandes und falls noch vorhanden beleg das die zu diesen von ihnen genannten Zeitpunkt eventuell auch noch einkäufe getätig haben.

30.07.2016 | 10:18
Google hilft, wenn man sich hier schon über Wahrheit/ Unwahrheit auslassen will.
Lächerlich!

Der Kaufland befindet sich direkt neben dem Raschplatz. Die Adresse lautet Rundestr. 5 und laut Google hat der besagte Markt tatsächlich bis 23:30 Uhr geöffnet. Einfach mal bei "Maps" schauen.

30.07.2016 | 10:22
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Die Adresse lautet Rundestraße 5 in 30161 Hannover. Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag 7-0 Uhr, am Samstag 7-23:30.

Wenn man ortsfremd ist sollte man nicht immer gleich alles in Frage stellen oder dem gegenüber indirekt Lügen unterstellen.

30.07.2016 | 10:34
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Die Rundestraße gehört zum Raschplatz!