536 Views | 18.06.2015 | 21:44 Uhr

Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG (Düsseldorf)

Gepäckverlust Flug 3080 A am 01.06.2015

Guten Tag,

Wir landeten planmäßig gegen 15.00 Uhr in Palma. Nach einiger Zeit mussten wir feststellen, dass unser Gepäck in Düsseldorf zurückgeblieben ist. Mit ca. 150 anderen Fluggästen mussten wir uns am Air Berlin Schalter anstellen und den Verlust des Gepäcks melden (ca. 3 Std.!). Dann bekamen wir die Auskunft, dass um 19.00 Uhr eine weitere Maschine aus Düsseldorf landet und evtl. unser Gepäck dabei ist. Nach endlosem Warten und entsprechendem Chaos kamen unsere Koffer auf das Kofferband. Wir waren gegen 21.30 Uhr im Hotel, Abendessen gab es nur bis 21.00 Uhr, sodass wir dieses durch die Verspätung verpassten.

Daher bitten wir um eine entsprechende Entschädigung!

Reiseauftrags-Nr. 01 NEC 43381848 PMI 01 (gebucht bei Reisecenter alltours in Koblenz)

MfG

Heinz Spengler

Meine Forderung an Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG: Entsprechende Entschädigung

09.07.2015 | 21:12
von ReclaBoxler-6527675 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch nicht, werde diese Fluggesellschaft nicht mehr buchen und auch nicht weiteremfehlen.

16.08.2015 | 11:00
von ReclaBoxler-6527675 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich noch niemand gemeldet! Das hat nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun!