Durch ExtraEnergie gelöste Beschwerde. | 310 Views | 19.06.2015 | 13:25 Uhr

ExtraEnergie GmbH

Guthaben wird nicht ausgezahlt

Nach Vertragsende erhielt ich von ExtraEnergie kurz vor Ablauf der gesetzlichen Frist meine Schlußrechnung. Diese war soweit korrekt (Bonus etc. wurde berücksichtigt).

Jedoch warte ich nun seit über 2 Wochen auf die Auszahlung meines Guthabens in Höhe von 185,89 EUR, die laut ExtraEnergie "umgehend" erfolgen sollte.

Auf Anfragen erhält man zwar recht zügig eine Antwort, jedoch besteht diese leider nur aus den immer gleichen zusammengesetzten Textbausteinen ("Ihr Anliegen wurde an unsere Fachabteilung weitergeleitet, demnach wird Ihr Guthaben in Kürze ausgezahlt. " etc.)

Frist wurde mittlerweile zum 26.06.2015 gesetzt, der Eingang der Fristsetzung wurde von ExtraEnergie auch per E-Mail bestätigt.

Sollte das Geld bis dahin nicht eingegangen sein, wird ein Mahnverfahren in die Wege geleitet

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Erstattung des Guthabens in Höhe von 185,89 EUR

24.06.2015 | 14:11
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über ReclaBox.

Wir haben Sie bereits zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Sollten sich bei Ihnen Rückfragen ergeben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung.

Ihre ExtraEnergie

25.06.2015 | 09:13
von ReclaBoxler-7379675 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach einigem Druck wurde das Guthaben jetzt ausbezahlt.