Durch primrose-garten.de gelöste Beschwerde. | 1385 Views | 21.06.2015 | 13:23 Uhr
geschrieben von Markus Zimmermann

primrose-garten.de (Berkshire)

Bezahlung für nicht gelieferte Ware über Amazon Payment verlangt

Wir haben am 11.04. einen Brunnen bei Primrose Garten bestellt und mit Amazon Payments im voraus bezaht. Wie dumm von mir, eigentlich bezahle ich nie im voraus und wenn dann mit PayPal. Ein Brunnen ist bei uns nie angekommen - Als mir klar wurde, dass auch nie eine Lieferung erfolgen würde, rief ich die Lastschrift zurück und widerrief den Kauf gegenüber Primrose Garten. Seitdem habe ich Amazon Payments aus Luxmburg am Hals, die von mir das Geld für die Firma in England verlangen.

Ich bin kurz davor, eine Anzeige wegen gemeinschaftlichen Betruges zu erstatten. Wie soll man sich da wehren? Primrose Garten gaukelt einen Sitz in D vor, unter der angegebenen Nummer erreicht man niemanden und Amazon Payments sagt, Ja, das ist Ihr Pech, wir haben Ihr Geld verauslagt, sie schulden es uns also. Was soll ich machen?

Meine Forderung an primrose-garten.de: Erstattung des verlangten Betrages an Amazon Payments Rücknahme Inkassoverfahren

12.07.2015 | 13:47
von Markus Zimmermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es scheint, als befände sich die Firma in Auslösung. Auf der Homepage kann man nichts mehr bestellen, bei Amazon keine Bewertungen mehr einsehen.

02.08.2015 | 13:53
von Markus Zimmermann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
ENDLICH erfolgte nach Drohung mit der Betrugsanziege eine Rückerstattung. Eine Sendungsnummer wurde mir bis huete nicht übersandt, so dass ich davon ausgehe, dass der Artikel nie versandt wurde. Amazon Payments besteht aber nach wie vor auf die Zhalung der Inkassokosten.

Primrose Deutschland: Keine Erstattung des Kaufpreises
Primrose Deutschland: Bestellung eines Sonnensegels