Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 213 Views | 17.06.2015 | 20:09 Uhr
geschrieben von MajaMaja0000

Poco Service AG (Bergkamen)

Keine Lieferung

Ich finde es unmöglich das die Herrschaften von Poco Domäne mit mir einen genauen Liefertermin ausmachen, mit mir einen 6 Stunden Lieferzeit Rahmen per SMS vereinbaren und dann nicht liefern. Super! Man nimmt sich Frei extra für die Lieferung der Wohnwand und dann wird diese nicht geliefert. Zwischen 12 - 18 Uhr sind wir da, ja ja. Dan ruft man in der Filiale um zu hören es ja es kann mal zu Verspätung kommen. Bis 19:30 sind sie sicher da. Man wartet dann weiter und denkt sich ja kann mal vorkommen. Um 19:30 ruft man nochmal an. Bis 20 Uhr kommen sie sicher wenn nicht rufen sie morgen nochmal an. Was glaubt Ihr wie viel Zeit ich zur verfügung habe? Meine kostbare Zeit verschwende ich mit Sicherheit nicht mehr. Das nächste mal geh ich zum Ikea!

Meine Forderung an Poco Service AG: Lieferkosten erschtattet

24.06.2015 | 09:12
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrter Kunde,

da Sie leider keine Angaben zur Kaufvertrags- oder Kundennummer gemacht haben, haben wir keine Möglichkeit dies direkt für Sie zu klären. Da wir auf diesem Portal nur eine Antwort verfassen können möchten wir Sie bitten sich direkt mit dem Markt in Verbindung zu setzen oder sich an unseren zentralen Kundendienst zu wenden. Diesen erreichen Sie kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter info spider monkey poco.de.

Ihr POCO-Team!

27.06.2015 | 20:22
von MajaMaja0000 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hab meine Bestellung am 19 storniert!