1441 Views | 23.06.2015 | 12:18 Uhr

PENNY-Markt GmbH (Hamburg)

Verbaler und fast körperlicher Angriff der Penny-Mitarbeiterin

Am 17.06.15 um die 22 Uhr wurde ich von Einer der Penny-Markt Mitarbeiterinnen an der Kieler Str. 236 in Hamburg namens Zlatanidu oder Zlatanidou (sie hat übrigens kein Namensschild getragen) verbal angegriffen und auch leicht geschubst. Sie räumte die Waren in die Regale und kam mit dem großen Wagen von hinten ohne Bescheid zu sagen, dann ist sie an mir vorbeigegangen und hat mich am Arm berührt ohne sich zu entschuldigen. Ich hab ihr gesagt, dass sie vorsichtiger sein muss und dann fing erst alles an. Sie hat mich angeschrien und gesagt, dass ich immer unfreundlich zu ihr und anderen Mitarbeitern bin (was allerdings diesen Fall nicht betrifft und war immer meinerseits auf die Verarsche seitens Penny-Mitarbeiterinnen gerichtet den falschen Preis auf dem Preischild zu ändern). Es gibt sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen in der Filiale, aber ein paar sind einfach nicht professionell genug, um die persönliche und private Gefühle zu Hause zu lassen und sich als es gehört zu verhalten. Zu hochnäsig und einfach zum weglaufen und nie wieder bei Penny einkaufen zu gehen sind sie.

Mein Fazit: Liebe/r Penny Geschäftsführer/in Sie haben soeben 2 oder eventuell mehr zahlenden Stammkunden verloren, was mindestens 1000 Euro Umsatz im Monat weniger bedeutet. Tja. Konkurrenz schläft nicht.

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Abmahnung

30.06.2015 | 19:08