Durch Tchibo direct gelöste Beschwerde. | 275 Views | 23.06.2015 | 18:57 Uhr
geschrieben von Elsa

Tchibo direct GmbH

Defekter Ring wurde eingeschickt und ist verschwunden

Ich habe erneut Ärger mit einem Ring in der Tchibo-Filiale Troisdorf. In meinem Goldring ist ein Stein herausgefallen. Diesen Ring habe ich dahin gebracht, wo ich ihn gekauft habe: in die Tchibo-Filiale in Troisdorf. Dort hat man diesen Ring angenommen, mir eine Quittung darüber ausgestellt und mir mitgeteilt, dass man den Ring einschicken würde und ich würde den Betrag als Verrechnungscheck erhalten.

Als ich mich nach einigen Wochen nach dem Sachstand erkundigte, ist herausgekommen, dass der Ring scheinbar nie irgendwo angekommen ist, das Geld hierfür wurde mir mehrfach versprochen, aber bis heute (10 Wochen) habe ich es immer noch nicht erhalten!

Unzählige Telefonate und E-Mails habe ich schon geführt und geschrieben. Immer wird mir mitgeteilt, man kümmert sich darum, aber nichts geschieht!

Heute nun teilte mir die Mitarbeiterin in der Tchibo-Filiale mit, dass sie mir ja nicht einfach das Geld auszahlen könne, da der Ring ja weg ist, dann stimme ja die Kasse nicht! Man möge beachten, der Ring wurde von der Filiale irgendwo hingeschickt, ich habe da kein Verschulden dran und ich habe den Nachweis, dass ich den Ring dort abgegeben habe!

Ich glaube, mir bleibt nur noch der Gang zum Rechtsanwalt! In der Tchibo-Filiale in Troisdorf oder auch generell bei Tchibo, werde ich nichts mehr kaufen!

Meine Forderung an Tchibo direct GmbH: Erstattung des Kaufpreises des Ringes

05.08.2015 | 20:19
von Elsa gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mich an an Tchibo-Online und die haben mir kulanterweise das Geld für den Ring erstattet. Die Tchibo-Filiale vor Ort hat mir nicht weitergeholfen.