701 Views | 19.06.2015 | 20:18 Uhr
geschrieben von Nurguen Schulz

Turkish Airlines (Istanbul)

Fast den Flieger verpasst!

Wir waren morgens um 8 Uhr am Flughafen Istanbul, der Flieger sollte um 12:10 Uhr nach Hamburg fliegen. Ausgang 217 sollten wir gehen, haben wir auch gemacht. Später tat sich nichts, war immer wieder 217. Um 12: 00 Uhr auch nichts, auf dem Monitor auch keine Ansage!

Aufeinmal stand auf dem Monitor statt Hamburg - Bilbao Spanien!

Kein Info und nichts!

Aufeinmal stand auf dem Hinweis Monitor Ausgang 225!

Ganz entgegengesetzte Richtung ganz weit weg! Ich dachte schon der Flieger ist weg!

Im letzten Moment haben wir den Flieger noch bekommen! Bitte Info, Info Ansage!

Meine Forderung an Turkish Airlines: Bessere Information und Ansage auf dem Flughafen Istanbul. Sonst waren wir sehr zufrieden

19.06.2015 | 23:19
Sie haben den Flieger ja offensichtlich erreicht und nicht verpasst.
Worauf gründet sich also Ihre Beschwerde?
Woher wissen Sie, dass es der "letzte Moment" war?

20.06.2015 | 07:55
Zitat für Ein UserEine Reklamation, welche keine ist, überdies auch vom Ersteller mit Diskussionsmöglichkeit eingestellt wurde, kann aus mehrerlei Gründen zu Recht kritisiert werden: - der Flug wurde nicht verpasst. Was wird reklamiert? - das Gate ist in Regel weit bis hinter die Öffnung geöffnet, vor Abflug werde fehlende Gäste ausgerufen. - welcher Flug war gemeint? Wenn es aber derart frustrierte Menschrn gibt, die einfach mal Dampf ablassen wollen, ist dies das falsche Forum. Hier geht es um lösungsorientierte Reklamations-Veröffentlichung und nicht um tumbes Händler Bashing.

20.06.2015 | 17:44
Ein User:
Suchen Sie sich doch bitte ein Hobby zum Denunzieren, dann müssen Sie Kommentatoren nicht mehr nach Ihrem Gusto maßregeln.
Ihre Troll-Kommentare werden fürderhin nicht nur gemeldet sondern auch weiter kommentiert.