Neueste Firmenantworten zu Beschwerden
Firmenantwort zur Beschwerde: Unmögliches Geschäftsgebaren
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 13.11.2019 | 18:23
von real,-
Sehr geehrter Herr Knott, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden konnte. Zum vorliegenden Fall haben wir Ihnen eine Nachricht zukommen lassen. Bei noch offenen Fragen stehen wir Ihnen... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: 7-10 Sensungen verschollen!
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 13.11.2019 | 17:52
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Hallo Dilara D. A., vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendungen nicht zugestellt wurden. Wir haben die Reklamation an die zuständigen Kollegen zur internen Klärung weiter geleitet. Alles Weitere klären Sie bitte mit den... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 13.11.2019 | 17:25
von AD TYRES INTERNATIONAL SLU
Guten Tag, wir können leider die Farbefür diesen Felgen-Modell nicht im Voraus wissen (kann Silber oder Schwarz sein). Die Bilder auf unserer Website sind ohne Gewähr (wie auf der Website geschrieben). Wir haben jedoch Ihre Anfrage an unsere... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 13.11.2019 | 17:25
von AD TYRES INTERNATIONAL SLU
Guten Tag, wir können leider die Farbefür diesen Felgen-Modell nicht im Voraus wissen (kann Silber oder Schwarz sein). Die Bilder auf unserer Website sind ohne Gewähr (wie auf der Website geschrieben). Wir haben jedoch Ihre Angfrage an unsere... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Paket angeblich zugestellt aber nicht da
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 13.11.2019 | 15:04
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Hallo ReclaBoxler-4619921, Sie wurden von den Kollegen bereits gebeten Ihre Vollmacht schriftlich zu widerrufen. Der Vorgang ist, trotz von der von Ihnen zum Zeitpunkt der erfolgten Zustellung noch vorhandenen dauerhaften Vollmacht, zur Klärung an... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Keine Antwort ist auch eine
13.11.2019 | 14:11
von Jürgen Thome´
Sehr geehrte/r ReclaBoxler, Sie hatten uns am 03.09.2016 eine Anfrage per Mail zukommen lassen, daraufhin hatte unser Kundendienstmonteur Sie am 08.09.2016 telefonisch Kontaktiert. Leider ist es uns nicht immer möglich, schriftliche Anfragen... mehr
3.5 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Mein Paket hängt seit dem 08.11.2019
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 13.11.2019 | 13:52
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Hallo H. BTL, Ihre Anfrage haben wir in Ihrer Beschwerde zur Reclabox ID 202090 beantwortet. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Mein Paket hängt seit Tagen
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 13.11.2019 | 13:41
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Hallo H. BLT, da Sie in der Sendungsverfolgung mit dem Barcode der Abgabe des Paketes nachschauen, wird sich der Stuts auch nicht ändern. Bitte überprüfen Sie den Status mit der Auftragsnummer. Die Sednung befindet sich heute, 13.11.2019, in der... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 13.11.2019 | 13:41
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Hallo Admir Beslaga, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Sendung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Laut der vorliegenden Daten konnte Ihre Sendung heute, den... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 13.11.2019 | 13:38
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Hallo Herr Bartels wir bitten um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Sie haben die Möglichkeit auf unserer Homepage Sendungen vor Eingang, sowie auch nach Eingang, in Ihrem Verteilzentrum in Ihren nächstgelegenen PaketShop... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 13.11.2019 | 13:38
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Hallo Florian Büttner, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es freut uns sehr, dass sich Ihre Reklamation gelöst hat. Ihre Sendung wurde am 09.11.2019 erfolgreich beim Empfänger zugestellt. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Social Service-Team der Hermes... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Probleme bei der Zustellung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 13.11.2019 | 13:38
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Hallo Kuhlmann1991, wir bedauern, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben und bitten Sie um Entschuldigung. Da es sich um eine Versandhaussendung handelt, bitten wir Sie, sich aus vertraglichen Gründen für die Rückerstattung an den... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Wieder mal keine Zustellung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 13.11.2019 | 13:37
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Hallo ReclaBoxler-5309921, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung am Montag... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Ein Artikel aus Paket entwendet
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 13.11.2019 | 13:35
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Hallo Robert Schütz, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns leid, dass Ihre Sendung unvollständige zugestellt wurde. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an. Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com, Betreff:... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Unzumutbare Verzögerung im Verteilcenter Greven
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 13.11.2019 | 13:35
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Hallo Bernd Thadewaldt, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen in Bezug auf die Zustellung Ihrer Sendung kommt. Damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können, benötigen wir die entsprechende Auftrags- oder... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Gutscheine nicht einlösbar - Minus 5 Sterne!
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 13.11.2019 | 13:29
von Jochen Schweizer
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Erstmal möchten wir uns herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bitte lassen Sie uns über unser Kontakformular eine Nachricht mit Ihren Gutscheincodes zukommen. Auf diese... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Tätlicher Angriff des Hermes Boten
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 13.11.2019 | 13:14
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Hallo Hans-Hermann Plaaß, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir entschuldigen uns vielmals für das Verhalten des Boten und versichern Ihnen, dass solch ein Verhalten in keiner Weise von der Hermes Germany GmbH geduldet wird. Damit wir Ihre Meldung an... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Ersatzbestellung kommt auch nicht!
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 13.11.2019 | 13:13
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Hallo Andreas Hoffstaedt, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware erneut nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Reklamation zur internen Klärung vor Ort weitergeleitet und um schnellstmögliche Zustellung gebeten. Herzliche... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 13.11.2019 | 13:13
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Hallo ReclaBoxler-2578921, vielen Dank für Ihren Beitrag. Laut der vorliegenden Daten konnte Ihre Sendung am 08.11.2019 erfolgreich im WunschPaketShop zugestellt werden, wo Sie die Sendung dann auch taggleich abgeholt haben. Herzliche Grüße aus... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Bob Ross Malkurs
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 13.11.2019 | 13:07
von Jochen Schweizer
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid, dass der Bob Ross Malkurs nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen. So sollte es natürlich nicht sein. Unsere Erlebnisse... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Unfreundliche, inkompetente Mitarbeiter!
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 13.11.2019 | 12:19
von Fielmann
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit dem Service und der Beratung in unserer Niederlassung in Rastatt nicht zufrieden sind. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht unserem üblichen Serviceanspruch entspricht. Der Kundenservice teilte uns mit... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Unfreundliche, inkompetente Mitarbeiter!
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 13.11.2019 | 12:19
von Fielmann
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit dem Service und der Beratung in unserer Niederlassung in Rastatt nicht zufrieden sind. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht unserem üblichen Serviceanspruch entspricht. Der Kundenservice teilte uns mit... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Unfreundliche, inkompetente Mitarbeiter!
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 13.11.2019 | 12:19
von Fielmann
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit dem Service und der Beratung in unserer Niederlassung in Rastatt nicht zufrieden sind. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht unserem üblichen Serviceanspruch entspricht. Der Kundenservice teilte uns mit... mehr





Minimieren TOP BESCHWERDEN
Meistgelesene Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Meistdiskutierte Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Bestbewertete Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Minimieren SCHLAGWORTE

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!