Neueste Firmenantworten zu Beschwerden
Firmenantwort zur Beschwerde: Paket geht Retoure trotz korrekter Adresse
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 25.01.2011 | 16:42
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Beanstandung unseres Services gab. Wir möchten Sie bitten, Ihre Reklamation per E-Mail an: info-paket spider monkey hermes-europe.de zu senden. Bitte geben Sie dabei Ihre vollständige Anschrift inklusive... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Sehr unhöflicher Umgang mit mir als Kunden
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 25.01.2011 | 13:55
von Dirk Rossmann
Sehr geehrter Herr Goldbach, für Ihre Beschwerde, die uns über die Reclabox erreicht hat, möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in einer unserer Verkaufsstellen von unserem Personal unfreundlich behandelt gefühlt... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Jahresabrechnung Strom wird nicht erstellt
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 25.01.2011 | 13:15
von E.ON Deutschland
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Rechnung warten müssen. Leider kann sie zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht erstellt werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir melden uns direkt... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Gutschein der nichts wert war
25.01.2011 | 12:53
von CHECK24 Vergleichsportal Telekommunikationsdienste
Wir haben uns mit Frau Handrick-Sachs in Verbindung gesetzt und konnten die Angelegenheit zu beiderseitiger Zufriedenheit klären, siehe Kommentar von Frau Handrick-Sachs. Mit freundlichen Grüßen, Simon Kelletshofer mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 25.01.2011 | 10:02
von JUWELIER.AG DEUTSCHLAND
Sehr geehrter Herr Strübing, wir möchten uns für die verzögerte Rückabwicklung bei Ihnen entschuldigen! Wir haben Ihnen die volle Kaufsumme von 999,00 EUR zzgl. 25,00 EUR Versandkostenpauschale für den Rückversand auf Ihr angegebenes Konto... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 25.01.2011 | 08:58
von Stromio
Sehr geehrter Herr Dupont, vielen Dank für Ihren Eintrag. Zu Ihrer Beschwerde setzen wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung, um gemeinsam eine Lösung zu erreichen. Hinsichtlich Ihrer Beschwerde möchten wir vorab auf zwei (allgemeine) Bereich... mehr
4.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Unberechtige Lastschrifteinzüge
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 24.01.2011 | 20:23
von Affinitas
Liebes Recla-Box-Mitglied 36305, mit Ihren persönlichen Daten (E-Mail-Adresse/Bankverbindung) wurde bei uns eine kostenpflichtige Premiummitgliedschaft abgeschlossen. Bitte überprüfen Sie, ob Personen aus Ihrem Bekanntenkreis Ihre Daten für die... mehr
6.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a
Firmenantwort zur Beschwerde: Nasse Füsse
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 24.01.2011 | 20:22
von Jack Wolfskin
Sehr geehrte Frau Tiedböl, da uns Kundenservice und die damit verbundene Produktinformation sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen Ihre Frage gern beantworten. Allerdings müssten wir hierzu wissen, um welches Schuh-Modell es sich im Speziellen... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 24.01.2011 | 15:19
von JUWELIER.AG DEUTSCHLAND
Sehr geehrter Herr Eberhardt, wir möchten uns für die verzögerte Rückabwicklung bei Ihnen entschuldigen! Wir haben Ihnen die volle Kaufsumme von 1.559,00 EUR zzgl. 25,00 EUR Versandkostenpauschale für den Rückversand sowie einer Gutschrift als... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 24.01.2011 | 10:49
von Fernseh Berlet Dortmund
Sehr geehrter Herr Blum, vielen Dank für Ihr Schreiben vom 24.1.11 Wir werden Ihrer berechtigten Beschwerde nach gehen und mit dem Mitarbeiter ein entsprechendes Gespräch führen. Wir bitten diesen Vorgang zu entschuldigen, zudem diese... mehr
5.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Extrem unfreundliche Filialleitung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 24.01.2011 | 10:46
von Dirk Rossmann
Sehr geehrter Herr Ajucki, zu Ihrer Beschwerde haben wir die Antwort des zuständigen Bezirksleiters erhalten, der wie folgt Stellung nimmt: Er kann sich das von Ihnen geschilderte Verhalten bei der benannten Mitarbeiterin nicht erklären und hat sie... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 24.01.2011 | 08:51
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Hallo ReclaBoxler-7851798, wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten zukünftig zu vermeiden. Mit... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Schlechter Kundendienst?
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 22.01.2011 | 20:08
von FloraPrima
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Um Missverständnissen vorzubeugen, möchten wir nochmals kurz erläutern, warum DHL nicht ausliefern darf wenn kein Namen an der Klingel steht: Da es sich bei Post- bzw. Paketzustellung um vertrauliche Dinge handelt... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Kein Paket erhalten
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 22.01.2011 | 14:18
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Beanstandung unseres Services gab. Wir möchten Sie bitten, Ihre Reklamation per E-Mail an: info-paket spider monkey hermes-europe.de zu senden. Bitte geben Sie dabei Ihre vollständige Anschrift inklusive... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Warum erfolgt keine Zustellung?
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 22.01.2011 | 11:35
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Beanstandung unseres Services gab. Wir möchten Sie bitten, Ihre Reklamation per E-Mail an: info-paket spider monkey hermes-europe.de zu senden. Bitte geben Sie dabei Ihre vollständige Anschrift inklusive... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Adresse nicht gefunden/Adresse falsch
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 22.01.2011 | 11:30
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Beanstandung unseres Services gab. Wir möchten Sie bitten, Ihre Reklamation per E-Mail an: info-paket spider monkey hermes-europe.de zu senden. Bitte geben Sie dabei Ihre vollständige Anschrift inklusive... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 22.01.2011 | 09:55
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Der Vorgang wurde gelöst und mit dem Kunden einvernehmlich geklärt. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Paket nicht zugestellt
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 22.01.2011 | 09:46
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Beanstandung unseres Services gab. Wir möchten Sie bitten, Ihre Reklamation per E-Mail an: info-paket spider monkey hermes-europe.de zu senden. Bitte geben Sie dabei Ihre vollständige Anschrift inklusive... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Stromzähleranmelden
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 21.01.2011 | 17:53
von E.ON Deutschland
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie schon bei der Anmeldung solchen Ärger haben. Wie schon telefonisch mit Ihnen besprochen, kümmern wir uns und klären den Sachverhalt mit dem Netzbetreiber. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, wir melden uns... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 21.01.2011 | 17:53
von E.ON Deutschland
Guten Tag, Herr Keidel, es tut uns leid, dass wir Ihre Fragen zu den Rechnungen bisher nicht vernünftig beantwortet haben. Sie erhalten per Post eine Übersicht über Ihre Zahlungen und unsere Forderungen für Ihre beiden Vertragskonten. Die beiden... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Schlechter Kundendienst?
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 21.01.2011 | 10:23
von FloraPrima
Vielen Dank für Ihre Info. Wenn ein DHL Fahrer trotz fehlendem Namen an der Klingel trotzdem bei jemand anders klingelt obliegt das seine eigenen Iniative. Nicht jeder Fahrer macht so etwas und die Bestimmungen von DHL, an die wir leider gebunden... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Schlechter Kundendienst?
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 20.01.2011 | 15:26
von FloraPrima
Es tut uns leid dass die Kundin unsere Stellungnahme nicht nachvollziehen kann. Wir liefern jedoch mit DHL und bei DHL ist es zwingend erforderlich dass ein Name an der Klingel steht damit eine Lieferung erfolgen kann. Wir stehen weiterhin zu... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Abbuchungen nach Kündigung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 20.01.2011 | 12:39
von klarmobil
Sehr geehrter Herr Rhoden, gern prüfen wir Ihren Fall erneut und möchten gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung für das Problem finden. Bitte senden Sie uns dazu die Rufnummern der beiden Verträge per Mail an forum spider monkey klarmobil.de. Vielen Dank. Mit... mehr
6.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a





Minimieren TOP BESCHWERDEN
Meistgelesene Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Meistdiskutierte Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Bestbewertete Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Minimieren SCHLAGWORTE

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!