Neueste Firmenantworten zu Beschwerden
Firmenantwort zur Beschwerde: Park Bispingen - Dreck, Schimmel, Defekte
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.10.2019 | 17:07
von Center Parcs
Sehr geehrter Herr Koss, wir können Ihnen erst am kommenden Montag unsere Antwort zukommen lassen. Wir möchten Sie daher noch einmal um ein wenig Geduld bitten. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Center Parcs Kundenbetreuung mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Horror Urlaub Center Parcs Allgäu
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.10.2019 | 16:32
von Center Parcs
Sehr geehrte Familie Amberg, wir haben Ihnen soeben eine Antwort und Stellungnahme an Ihren ReclaBox Account zukommen lassen. Bitte loggen Sie sich dafür mit Ihren Daten ein. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Center Parcs Kundenbetreuung mehr
04.10.2019 | 16:03
von Rebuy Recomerce
Guten Tag Frau Vogel, wir möchten uns nochmals für den netten Kontakt mit Ihnen bedanken. Es freut uns zu lesen, dass wir eine passende Lösung erarbeiten konnten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag und einen erholsamen Feiertag. Viele... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.10.2019 | 15:16
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Hallo Herr Lutz Dowidat, wir bedauern sehr, dass es zur Verzögerung in der Zustellung Ihrer Sendung kommt. Umfangreiche Umstruckturierungen in der Zustellregion führen leider zu der längeren Laufzeit. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Social... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Hermes zahlt nicht trotz Versicherung - Abzocke
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.10.2019 | 15:15
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Hallo Martin Van Bonn, bitte einigen Sie sich mit dem Empfänger, wer nun den Schaden hier einreicht. Der Empfänger bittet ebenso um Erstattung. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Nichtregulierung von Transportschaden
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.10.2019 | 15:15
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Hallo ReclaBoxler-1593821, bitte reichen Sie Ihren Widerspruch per E-Mail ein. In der Fachabteilung wird der Fall dann nochmals geprüft werden. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.10.2019 | 15:15
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Hallo Benjamin, wir werden Ihren Fall nochmals zur Prüfung einsehen. Eine Antwort über den Ausgang dieser Prüfung erhalten Sie per E-Mail. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Verweigerung des Neukundenbonus
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.10.2019 | 14:48
von Immergrün Energie
Sehr geehrter ReclaBoxler, vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service waren. Gerne möchte sich unsere Fachabteilung mit Ihrem Anliegen beschäftigen und Ihrer Beschwerde nachgehen. Wir werden uns... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: CHECK24 reagiert auf Beschwerde nicht
04.10.2019 | 13:11
von CHECK24 Vergleichsportal
Sehr geehrter Reisegast, vielen Dank für Ihre Erinnerung. Bedauerlicherweise haben wir bisher noch keine Rückmeldung von Ihrem Reiseveranstalter erhalten. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Beste... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.10.2019 | 13:05
von voxenergie
Sehr geehrte Frau Hötzel, wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Ihr Vollmachtgeber hat zu beiden Verträgen eine Laufzeitverlängerung veranlasst, welche sich an die... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Paket nicht zugestellt!
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.10.2019 | 12:41
von GLS
Sehr geehrte Frau Kürner, Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten. Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.10.2019 | 12:27
von VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft
Guten Tag, sehr geehrter Herr Brenning, schade, dass Sie mit uns und unserem Service unzufrieden sind. Ich habe die Abonnements gestoppt und die Rechnung dafür storniert. Sie erhalten keine weiteren Ausgaben mehr. Herr Brenning, mit Ihnen wurden... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.10.2019 | 12:18
von VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft
Guten Tag, schade, dass Sie mit uns und unserem Service unzufrieden sind. Ich habe die Abonnements gestoppt und die Rechnung dafür storniert. Sie erhalten keine weiteren Ausgaben mehr. Es ist richtig, dass mit unserem Hause telefoniert wurde. In... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.10.2019 | 11:30
von E.ON Energie Deutschland
Hallo Raphael, vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg an uns wenden. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihre Prämie noch nicht bei Ihnen angekommen ist - bitte entschuldigen Sie. Wir sehen uns das Ganze jetzt auf jeden Fall an und kümmern uns... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.10.2019 | 11:29
von E.ON Energie Deutschland
Hallo Raphael, vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg an uns wenden. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihre Prämie noch nicht bei Ihnen angekommen ist - bitte entschuldigen Sie. Wir sehen uns das Ganze jetzt auf jeden Fall an und kümmern uns... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.10.2019 | 11:15
von Bauknecht Hausgeräte
Sehr geehrte Frau Pudig, wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit Ihrem Kochfeld aus unserem Hause nicht zufrieden waren. Für Ihre entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Selbstverständlich ist es nicht im Sinne der... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: NoFrost Gefrierschrank vereist nach 8-10 Monaten
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.10.2019 | 11:09
von Bauknecht Hausgeräte
Sehr geehrter Herr Rollenmüller, zu Ihrer Reklamation auf ReclaBox haben wir Ihnen mit Schreiben vom 01.10.2019 per Post geantwortet. Wir würden uns freuen, wenn unser Angebot Ihre Zustimmung findet. Mit freundlichen Grüßen Bauknecht Hausgeräte... mehr
04.10.2019 | 10:49
von CHECK24 Vergleichsportal
Sehr geehrter Kunde, in unserem Telefonat besprachen wir die Bedingungen Ihrer Mietwagenbuchung: Die Kautionshinterlegung war für die Anmietung Ihres Fahrzeugs zwingend erforderlich und in Ihren Buchungsdokumenten angegeben. Die... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.10.2019 | 08:54
von Robert Bosch Hausgeräte
Sehr geehrter Herr Schumm, vielen Dank für Ihre ReclaBox Anfrage. Gerne haben wir uns zu einer Klärung per E-Mail direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Auch zukünftig stehen wir Ihnen bei Rückfragen oder im Bedarfsfall über die bekannten... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Lieferung in Pickup mit 15 Km Fahrstrecke
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.10.2019 | 06:33
von DPD Dynamic Parcel Distribution
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns vorab für den entstandenen Ärger. Damit wir eine genaue Einsicht auf Ihren Fall bekommen, bitten wir Sie uns Ihre aktuelle Paketnummer und PLZ via Email "socialmedia spider monkey dpd.de" zuzusenden. Fügen Sie... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 03.10.2019 | 12:03
von Mömax
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, aber wir haben hier vom Lieferanten noch keine weitere Auskunft erhalten, wann hier die Ware angeliefert wird. Daher können wir auch keine fixen Zusagen machen. Die letzte Auskunft war, dass die Ware... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 03.10.2019 | 10:45
von Mömax
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware hier beschädigt angekommen ist. Wir haben nun im Auslieferungslager nachgefragt, wann Ihre Ware hier umgelagert wird. Sobald wir hier eine Information erhalten, werden wir Sie über Mail... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Lustige Zustellung beim Hermes-Vesand
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 02.10.2019 | 20:57
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Hallo Dieter Schäfer-Ziegler, wir freuen uns, dass Sie weiterhin mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH mehr





Minimieren TOP BESCHWERDEN
Meistgelesene Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Meistdiskutierte Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Bestbewertete Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Minimieren SCHLAGWORTE

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!