Neueste Firmenantworten zu Beschwerden
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 17.10.2017 | 09:14
von DPD Dynamic Parcel Distribution
Guten Morgen Herr Roth. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände. Wo Ihr Paket nun liegt, lassen wir klären. Nach der Klärung möchten wir Ihnen alle Infos an die Hand geben. Kontaktieren Sie uns deshalb via socialmedia spider monkey dpd.de. Viele Grüße... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Paket verschollen
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 17.10.2017 | 08:42
von DPD Dynamic Parcel Distribution
Guten Morgen ReclaBoxler-5137459. Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter und schauen nach, warum Sie so lange auf Ihre Sendung warten. Senden Sie uns via Twitter, oder unter socialmedia spider monkey dpd.de Ihre Paketnummer, ggf. Ihre vollständige Anschrift zu. Wir... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: ExtraEnergie - Falsche Schlussrechnung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 17.10.2017 | 08:32
von ExtraEnergie
Sehr geehrter Herr Heller, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen haben wir an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Selbstverständlich werden wir Sie sofort... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 17.10.2017 | 07:56
von primastrom
Sehr geehrte Frau Hohlfeld, bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass wir an der bisher geäußerten Auffassung zur Sach- und Rechtslage festhalten. Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes und aus Kulanz und ohne... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 17.10.2017 | 07:53
von primastrom
Sehr geehrter Herr Kühnau, bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass wir an der bisher geäußerten Auffassung zur Sach- und Rechtslage festhalten. Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes und aus Kulanz und ohne... mehr
6.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a
Firmenantwort zur Beschwerde: Erneut keine Umzugsbearbeitung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.10.2017 | 14:12
von primastrom
Sehr geehrter Herr Hladky, bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass primastrom Ihren Umzug bearbeitet hat und Ihr Vertrag zum 20.08.2017 beendet wurde. Ihre Abschlussrechnung wurde auch bereits erstellt und geht Ihnen in den nächsten... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.10.2017 | 14:12
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Guten Tag Viktoria Hamme, vielen Dank für Ihren Beitrag. Nach den uns vorliegenden Informationen erfolgte die Zustellung nicht bei Ihnen, sondern im Rahmen einer Nachbarschaftsabgabe. Es tut mir sehr leid, dass der Bote keine Benachrichtigungskarte... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Paket ohne Zustellversuch an Absender zurück
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.10.2017 | 14:12
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Guten Tag Lars Kroszewski, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung nicht angekommen ist. Der Sendungsstatus "Annahmeverweigerung" soll nur dann ausgelöst werden, wenn dies tatsächlich geschehen ist. Selbstverständlich... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Rechtswidriger Forderungseinzug
16.10.2017 | 13:00
von NEW Niederrhein Energie und Wasser
Guten Tag, Herr Heinrichs, unsere Bereitschaft ist vorhanden, jedoch sind wir auf Ihre Kooperation angewiesen. Solange Sie uns nicht Ihre Vertragskontonummer oder Geschäftspartnernummer zukommen lassen, können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen.... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Sie liefern nicht zu mir
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.10.2017 | 12:42
von GLS
Sehr geehrter Herr Dünnwald, wir haben Ihren anderen Beitrag, mit dem gleichen Anliegen, bereits beantwortet. Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Gls Liefert einfach nicht
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.10.2017 | 12:40
von GLS
Sehr geehrte Frau Eberhardt, Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, die Paketnummer und Ihren hier geschriebenen Text an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Wir versichern Ihnen eine vertrauliche... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Paket konnte nicht zugestellt werden
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.10.2017 | 12:38
von GLS
Sehr geehrter Herr Pohl, Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten. Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, die Paketnummer und... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.10.2017 | 12:36
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Guten Tag Mario Brutscher, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass Sie Anlass zur Beanstandung unseres Services haben. Selbstverständlich möchten wir den Fall klären. Hierzu möchten wir Sie bitten uns Ihre Kontaktdaten per Email... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.10.2017 | 12:36
von GLS
Sehr geehrter Herr Dünnwald, Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten. Hier wurde bestimmt schon eine Fahrerbefragung gestartet, damit der Verbleib Ihres Paketes geklärt wird. Mailen... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Auslieferung v. 49586 Neuenkirchen
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.10.2017 | 12:30
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Guten Tag Silke Tessmann, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung verspätet ausgeliefert wird. Das Paket befindet sich heute in der Zustellung. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Social Service-Team der Hermes Germany... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Warte seit Tagen auf mein Paket
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.10.2017 | 12:30
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Guten Tag Klaus Bihn, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung nicht angekommen ist. Selbstverständlich möchten wir den Fall klären. Hierzu möchten wir Sie bitten uns Ihre Kontaktdaten und die vollständige Adresse per... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.10.2017 | 12:06
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Guten Tag ReclaBoxler-2110459, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung nicht angekommen ist. In Anbetracht der Tatsache, dass sich der Status Ihrer Sendung seit dem 11.10.2017 nicht aktualisiert hat, bitten wir Sie... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.10.2017 | 12:06
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Guten Tag ReclaBoxler-8389359, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass der Button 'zugestellt' in der Sendungsverfolgung fehlerhaft abgehakt wurde. Nach den vorliegenden Informationen wurde das Paket direkt an den Auftraggeber... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.10.2017 | 11:53
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Guten Tag Pamela Schneider, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung nicht angekommen ist. Selbstverständlich möchten wir den Fall klären. Oftmals ist die Zustellung mit einem Zustellhinweis oder einer Ergänzug... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Nochmalige Beschwerde Sendungszustellung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.10.2017 | 11:47
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Guten Tag ReclaBoxler-7166359, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass die zweite Sendung nicht angekommen ist. Selbstverständlich möchten wir den Fall klären. Hierzu möchten wir Sie bitten uns Ihre Kontaktdaten per Email an... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Nichtsenden einer bezahlten Ware
16.10.2017 | 11:29
von Management Muckenhuber
Leider hätte sich diese Beschwerde nicht gegen Muckenhuber Peter richten sollten, sondern gegen seinen Bruder Muckenhuber Thomas! Muckenhuber Peter war so freundlich und hat seinen Account für seinen Bruder zur Verfügung gestellt, was ein schwerer... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
16.10.2017 | 10:47
von Sconto SB - Der Möbelmarkt
Hallo Holger und Simone Fijalkowski, es tut mir leid, dass Sie trotz mehrfacher Versuche die Kollegen aus dem Kundendienst nicht erreicht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich bei Ihnen. Ich bin zuversichtlich, dass... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Schlechter Service, schmutziges Haus
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.10.2017 | 09:19
von Center Parcs
Sehr geehrte Familie Keller, vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Park Bostalsee, welche wir mit Bedauern wahrgenommen haben. Um Ihnen unsere endgültige Antwort und Stellungnahme zukommen zu lassen, möchten wir Sie... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454





Minimieren TOP BESCHWERDEN
Meistgelesene Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Meistdiskutierte Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Bestbewertete Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Minimieren SCHLAGWORTE