Neueste Firmenantworten zu Beschwerden
Firmenantwort zur Beschwerde: Katastrophale Qualität
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.11.2017 | 15:45
von Dänisches Bettenlager
Sehr geehrte Frau Krause, in welcher Filiale haben Sie das Kissen gekauft und wann? Um welches Kissenmodell handelt es sich? Danke für ein kurzes feedback und beste Grüße Michael Rotermund mehr
3.5 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.11.2017 | 15:36
von Fuxx-Die Sparenergie
Sehr geehrter ReclaBoxler-4113769, wir werden uns umgehend mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fuxx Service-Team mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: ExtraEnergie bezahlt Schlussrechnung nicht
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.11.2017 | 14:30
von ExtraEnergie
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Nachricht und bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen zur Guthabenauszahlung wurde zur Überprüfung an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Selbstverständlich werden... mehr
3.5 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Rückgabechaos und Service gleich null
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.11.2017 | 14:08
von POCO-Service
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nur so ist es uns möglich unser Qualitäts- und Leistungsniveau kundenorientiert zu steigern. Bitte beachten Sie jedoch das eine Rücknahme im stationären Handel rein aus Kulanz erfolgt. Mit... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.11.2017 | 13:47
von preis24.de
Guten Tag, besten Dank für die Schilderung Ihres Anliegens. Laut GLS wurde Ihnen die Bestellung am 16.11.2017 übergeben. Sollten Sie weitere Anliegen haben, wenden Sie sich auch gerne direkt an uns. Telefonisch unter 0211 - 27 40 27 00 oder per... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Wucher Strompreiserhöhung ohne Mitteilung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.11.2017 | 13:42
von Fuxx-Die Sparenergie
Sehr geehrteFrau Schertle, wir werden uns umgehend mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grüner Funke Service-Team mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Fehlender Neukundenbonus
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.11.2017 | 13:29
von Fuxx-Die Sparenergie
Sehr geehrter Herr Wägele, wir werden uns umgehend mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fuxx Service-Team mehr
6.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.11.2017 | 13:18
von Fuxx-Die Sparenergie
Sehr geehrter Herr Hülsmann, wir werden uns umgehend mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fuxx Service-Team mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Lange Wartezeit
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.11.2017 | 12:51
von Kaufland Dienstleistung
Sehr geehrte Frau Miller, mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen. Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber was unsere Kunden über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über... mehr
6.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a
Firmenantwort zur Beschwerde: Paket nicht zugestellt, keine Benachrichtigung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.11.2017 | 12:19
von GLS
Sehr geehrte Damen nd Herren, Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten. Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Paket ohne zu klingeln in Paketshop abgegeben
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.11.2017 | 12:19
von GLS
Sehr geehrter Herr Veltrup, Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten. Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Inkasso trotz Lastschriftermächtigung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.11.2017 | 10:43
von Immergrün Energie
Sehr geehrter Herr Härle, vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service waren. Gerne möchte sich unsere Fachabteilung mit Ihrem Anliegen beschäftigen und Ihrer Beschwerde nachgehen. Bitte wenden Sie... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Bauknecht Kundendienst Garantiefall unterirdisch
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.11.2017 | 10:34
von Bauknecht Hausgeräte
Sehr geehrter Herr Wachtler, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Trockner aus unserem Hause nicht zufrieden sind. Setzen Sie sich doch bitte mit uns unter kundenbetreuung spider monkey whirlpool.com, Ihrer kpl. Adresse und den Gerätedaten, sowie dem Betreff:... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Warten seit 5 Wochen auf Reaktion
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.11.2017 | 09:13
von Hardeck Möbel
Sehr geehrte Frau Gillich, verständlicherweise sind Sie in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte mit uns unzufrieden. Um Ihnen nun schnellstmöglich weiterhelfen zu können, senden Sie uns bitte eine Email an kunden spider monkey hardeck.de mit Ihrer... mehr
3.5 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Schlussrechnung doppelt bezahlt
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.11.2017 | 07:46
von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft
Sehr geehrer Herr Xu, vielen Dank für Ihre sachlichen Hinweise. Sie haben Recht. Gerade gestern hatten wir Ihnen Ihren Bonus ausgezahlt. Ihre Fragestellung ist uns dabei aufgefallen. Wir haben Ihnen in Ihrer Rechnung den Hinweis für... mehr
3.5 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Neukundenbonus wird nicht ausgezahlt
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.11.2017 | 07:42
von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft
Sehr geehrter Kunde, sämtliche Zahlungen an Sie sind innerhalb der hierfür vorgesehenen Fristen erfolgt. Ihre Schlussrechnung wurde rechtzeitig erstellt. Bitte beachten Sie Ihre Zahlungseingänge. Ihr Neukundenbonus sollte Ihnen kurzfristig... mehr
2.67 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Nur Versprechungen, sonst nichts
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 15.11.2017 | 13:55
von real,-
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden konnte. Wir würden den Vorgang gerne prüfen und Ihnen eine Rückmeldung dazu geben. Dafür fehlen uns jedoch noch ein paar... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Sehr enttäuscht
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 15.11.2017 | 13:47
von GLS
Sehr geehrte Frau Lading, Wir können die Verärgerung über den von Ihnen geschilderten Vorfall nachvollziehen, dennoch möchten wir Sie bitten eine angemessene Umgangsform zu wahren. Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Zum dritten Mal keine Karte und kein Paket
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 15.11.2017 | 13:43
von GLS
Sehr geehrter Herr Sandy, Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie bereits mehrmals Anlass zur Verärgerung hatten. Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Abbruch vor der Buchungsbestätigung
15.11.2017 | 11:55
von Opodo Deutschland
Sehr geehrter Herr Bollinger, Wir möchten uns vorab in aller Form höflichst für die verspätete Rückantwort entschuldigen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei der Buchung. Bitte teilen Sie uns Ihre E-mail Adresse mit, damit wir uns mit Ihnen in... mehr
15.11.2017 | 11:39
von Opodo Deutschland
Sehr geehrter Kunde, Wir hoffen Ihr Problem zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben. Mit freundlichen Grüssen, Julia - Customer Care mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Paket nicht zugestellt
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 15.11.2017 | 11:17
von DPD Dynamic Parcel Distribution
Sehr geehrter Herr Rosenkranz, an erster Stelle möchte ich mich für den entstandenen Ärger entschuldigen. Wie ich im Verlauf erkennen kann, wurde hier bereits eine Reklamation seitens des Versenders eingeleitet. Das Paket wurde an diesen auch... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Amazon Gutschein wird von Smava nicht ausgezahlt
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 15.11.2017 | 11:05
von smava
Sehr geehrter Herr Jahn, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr smava Support Team mehr





Minimieren TOP BESCHWERDEN
Meistgelesene Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Meistdiskutierte Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Bestbewertete Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Minimieren SCHLAGWORTE