Neueste Firmenantworten zu Beschwerden
Firmenantwort zur Beschwerde: Reklamation ignoriert
20.05.2020 | 14:20
von Mömax
Sehr geehrter Kunde, gerne können Sie uns Ihr Anliegen nochmals an feedback spider monkey moemax.com schicken und wir werden versuchen, Ihnen hier weiterzuhelfen. Bei Direktkäufen in der Filiale ist eine Reklamation nach so einem langen Zeitraum nicht möglich.... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Das letzte Möbelhaus was es überhaupt gibt
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 20.05.2020 | 14:16
von Mömax
Sehr geehrter Kunde, gerne können Sie uns an feedback spider monkey moemax.com Ihre Bestellnummer mitteilen und wir werden hier die Sachlage überprüfen und Ihnen eine Stellungnahme übermitteln. Normalerweise wird der Abholort auf der Bestellbestätigung... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Reklamation wird nicht bearbeitet
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 20.05.2020 | 14:13
von Mömax
Sehr geehrter Kunde, handelt es sich hier um einen Onlineauftrag? Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer an feedback spider monkey moemax.com und schildern Sie uns dort kurz Ihr Anliegen. Vielleicht besteht für Sie die Möglichkeit die Scharniere in einem... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Artikel nie geliefert, Geld nicht zurück
20.05.2020 | 13:49
von real,-
Sehr geehrter Herr Puhl, wir hatten Ihnen eine Nachricht zukommen lassen. Der Sachverhalt konnte zwischenzeitlich gelöst werden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Kundenservice mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Mangel an neugekauftem Pedelec
20.05.2020 | 13:39
von real,-
Sehr geehrte/r Kundin/e, wir bedauern es sehr, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Der Vorgang befindet sich bei uns in Bearbeitung und wir bitten dahingehend noch um etwas Geduld. Bei Rückfragen können Sie gerne unter 0221 / 56 797 396 Kontakt... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Corona-Maskenpflicht
20.05.2020 | 13:27
von real,-
Sehr geehrte/r Kundin/e, wir bedauern es sehr, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Gerne können Sie unter Angabe Ihrer Kontaktdaten über die E-Mail-Adresse info spider monkey real.de oder unsere Kundenhotline 0221 / 56 797 398 Kontakt mit uns aufnehmen. Wir... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Keine Antworten auf Nachfrage
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 20.05.2020 | 13:17
von real,-
Sehr geehrte/r Kundin/e, es freut uns sehr, dass der Sachverhalt zwischenzeitlich gelöst werden konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Kundenservice mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Preisänderung während des Bestellvorgangs
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 20.05.2020 | 13:13
von real,-
Sehr geehrte Frau Neumann, wir bedauern es sehr, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Gerne können Sie unter Angabe Ihrer Kontaktdaten über die E-Mail-Adresse info spider monkey real.de oder unsere Kundenhotline 0221 / 56 797 396 Kontakt mit uns aufnehmen. Wir... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Keine Geldrückerstattung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 20.05.2020 | 12:19
von zooplus
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir können Ihnen nur nochmals bestätigen, dass die Rückzahlung von uns wie vereinbart ausgeführt wurde. Bitte prüfen Sie die Zahlungseingänge auf Ihren Konten. Vielen Dank. Für weitere Fragen... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 20.05.2020 | 11:35
von Immergrün Energie
Sehr geehrter Herr Seemann, vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service waren. Gerne möchte sich unsere Fachabteilung mit Ihrem Anliegen beschäftigen und Ihrer Beschwerde nachgehen. Wir werden uns... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Irreführung von Senioren mit Abonnements
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 20.05.2020 | 11:09
von FID Verlag
Guten Tag Herr Dr. Müller, Ihre Vollmacht liegt uns jetzt vor. Aufgrund dessen konnten wir Ihr Anliegen abschließend bearbeiten. Eine Bestätigung dazu erfolgt per Post. Ebenfalls stellen wir den Bestellschein Ihrer Mutter zu. Darauf ist deutlich zu... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 20.05.2020 | 10:56
von VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft
Guten Tag Herr Halbritter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Anliegen zu schildern. Aufgrund Ihrer Reklamation habe ich Ihren Fall überprüft. Gerne möchten ich Ihnen mitteilen, dass ich Ihr Abonnement zur zuletzt berechneten... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 20.05.2020 | 10:41
von FID Verlag
Guten Tag Herr Tenner, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Anliegen zu schildern. Aufgrund Ihrer Schilderung habe ich den Fall für Sie überprüft. Sie schreiben, dass Sie unser Abonnement "Mmax-Der Gesundheits-Coach" Ende Januar bzw. im... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 20.05.2020 | 09:07
von Immergrün Energie
Sehr geehrte Frau Lang-Winkels, vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service waren. Gerne möchte sich unsere Fachabteilung mit Ihrem Anliegen beschäftigen und Ihrer Beschwerde nachgehen. Wir werden... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Keine Ansatzabdeckung, stumpfe Haare!
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 20.05.2020 | 08:53
von Dirk Rossmann
Sehr geehrter Herr Menzel, wir bedauern es sehr, dass Siemit einem Artikel nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihr Anliegen gerne zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Gern steht Ihnen der ROSSMANN Kundenservice per Telefon unter 0800 / 76 77 62 66 (Mo. bis... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Kein Zustellversuch
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 20.05.2020 | 08:05
von DPD Dynamic Parcel Distribution
Sehr geehrter Herr Fritz, gerne sehen wir uns das genauer an. Bitte übersende Sie uns eine Email an socialmedia spider monkey dpd.de In den Betreff schreiben Sie bitte folgendes: Klaus Fritz – 19.05.2020 – 19:21 Uhr so könnne wir Ihre Email besser zuordnen.... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Zahlung falsch bearbeitet
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 20.05.2020 | 07:46
von Einrichtungshaus Ostermann
Sehr geehrter OSTERMANN-Kunde, vielen Dank für Ihren Eintrag, den wir aufmerksam gelesen haben. Wir werden Ihr Anliegen mit der zuständigen Abteilung für Sie klären und uns kurzfristig bei Ihnen persönlich zurückmelden. Mit freundlichen Grüßen Ihr... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Abschlussrechnung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 19.05.2020 | 16:58
von E.ON Energie Deutschland
Hallo Andreas, vielen lieben Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie die Rechnung bisher nicht bekommen haben - es war nicht unsere Absicht Sie damit zu verärgern. Bitte entschuldigen Sie. Wir sehen uns das Ganze gern einmal für Sie an... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
19.05.2020 | 15:51
von billiger-mietwagen.de
Guten Tag Herr Tarras, leider haben Sie sich nach unserer letzten Nachricht hier nicht mehr bei uns gemeldet. Sollten Sie weiterhin Unterstützung von uns wünschen, rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail. Unser Kundendienst ist... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Jahresendabrechnung fehlt noch immer
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 19.05.2020 | 15:23
von E.ON Energie Deutschland
Hallo Joachim, es tut uns leid, dass wir für Sie die Rechnung noch nicht erstellt und Sie dadurch verärgert haben. Das war auf keinen Fall unsere Absicht, bitte entschuldigen Sie. Wir sehen uns das Ganze gern für Sie an und kümmern uns darum, dass... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 19.05.2020 | 14:50
von E.ON Energie Deutschland
Hallo Claus, vielen lieben Dank, dass Sie uns darüber informieren, dass Sie die Rechnung noch nicht bekommen haben - bitte entschuldigen Sie dies. Wir wollten Sie damit auf keinen Fall verärgern. Wir kümmern uns gern darum, dass Sie die Rechnung so... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Keine Jahresabschlussrechnung trotz Mahnung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 19.05.2020 | 14:17
von E.ON Energie Deutschland
Hallo Jennifer, lieben Dank, dass Sie uns hier noch einmal informiert haben. Unsere Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um die Überweisung Ihres Guthabens. Bitte haben Sie noch ein ganz klein wenig Geduld. Herzlichen Dank! Viele Grüße Ihre E.ON... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Seit Mitte März überfällige Endabrechnung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 19.05.2020 | 13:58
von E.ON Energie Deutschland
Hallo Dirk, vielen lieben Dank, dass Sie uns hier darüber informieren, dass Sie Ihre Rechnung noch nicht bekommen haben. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie diese noch nicht erhalten haben. Wir sehen uns gern für Sie an woran dies liegt und fragen... mehr





Minimieren TOP BESCHWERDEN
Meistgelesene Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Meistdiskutierte Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Bestbewertete Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Minimieren SCHLAGWORTE

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!