Neueste Firmenantworten zu Beschwerden
Firmenantwort zur Beschwerde: Paket angeblich zugestellt, wurde es aber nicht!
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.08.2016 | 09:10
von DPD Dynamic Parcel Distribution
Sehr geehrter Herr Koch, bitte entschuldigen Sie, dass wir uns zu Ihrem Anliegen erst jetzt bei Ihnen melden. Wir haben Ihre Nachricht erst heute erhalten. Im System konnte ich sehen, dass die Zustellung des Paketes mittlerweile erfolgreich war.... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Zum wiederholten Mal nicht geliefert
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.08.2016 | 09:05
von DPD Dynamic Parcel Distribution
Sehr geehrter Herr Hohnrath, bitte entschuldigen Sie, dass die Zustellung am gestrigen Tag nicht geklappt hat, obwohl Sie sich zuhause befunden und auf die Sendung gewartet haben. Das Paket befindet sich am heutigen Tag noch einmal auf dem Wagen... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Paket in Paketshop umgeleitet
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.08.2016 | 08:56
von DPD Dynamic Parcel Distribution
Sehr geehrte Frau Kretz, bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Paket am gestrigen Tag im Pickup Paketshop hinterlegt wurde. Wir hatten am 2. August bereits versucht, das Paket bei Ihnen zuzustellen. Bei der vom Versender gewählten Versandart (Predict)... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: DPD - Zustellung Glückssache!
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.08.2016 | 08:47
von DPD Dynamic Parcel Distribution
Sehr geehrte Frau Martin, es tut uns wirklich sehr leid, dass die Zustellung des Paketes bei Ihnen nicht geklappt hat, obwohl Sie sich zum Zeitpunkt der Zustellung gestern zuhause befunden haben. Das Paket befindet sich mit dem heutigen Tag noch... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Hab gerade die Klage verloren
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.08.2016 | 08:36
von primaholding
Sehr geehrte Frau Rieken, wie Sie selber anführen, wurden Sie im Rahmen eines gerichtlichen Verfahrens rechtskräftig zur Zahlung offener Forderungen verurteilt. Wir bitten insofern um Verständnis, dass die Angelegenheit für uns damit abschließend... mehr
3.5 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: DSL Star M Vertrag - keine Leistung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.08.2016 | 08:35
von primaholding
Sehr geehrte Frau Wiesler, vielen Dank für Ihre Anfrage. Zufriedene Kunden liegen uns sehr am Herzen. Wir haben Ihre Beschwerde daher mit Bedauern zur Kenntnis genommen und Ihren Fall erneut geprüft. Leider konnten wir aufgrund Ihrer laufenden... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Sendung verschwunden?
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.08.2016 | 08:20
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Hallo Mehrabian, vielen Dank für Ihren Beitrag. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Bitte senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff "ReclaBox 123779" an "socialmedia spider monkey hermesworld.com". Wir werden uns umgehend mit Ihnen... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.08.2016 | 08:16
von DPD Dynamic Parcel Distribution
Sehr geehrte Frau Milter, bitte entschuldigen Sie, dass die Auslieferung an Ihrer Adresse bereits seit mehreren Jahren nicht korrekt klappt und eine Zustellung bei Ihnen vor der Hautür verweigert wird. Dazu werden wir umgehend eine Prüfung und... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.08.2016 | 08:06
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Hallo ReclaBoxler-8227557, vielen Dank für Ihren Beitrag. Ihre Sendung wurde am 03.08.2016 beim Empfänger zugestellt. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Für Ärger ist der Kunde selbst schuld, oder?
03.08.2016 | 18:14
von C&A Mode
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihnen das Paket in der Filiale nicht ausgehändigt wurde und möchten uns für diesen Vorfall bei Ihnen entschuldigen. Gerne möchten wir Ihnen bei der Klärung Ihres Anliegens behilflich... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 03.08.2016 | 17:48
von Grand City Property
Sehr geehrte Frau Gaberle, zu Ihrem Anliegen „Mietkaution“ haben wir Sie, wie beschrieben, bereits kontaktiert und Ihnen mitgeteilt, dass der Voreigetümer dafür zuständig ist. Die Abrechnung der Betriebskosten für das Jahr 2015 wird fristgerecht... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Katastropahler Service
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 03.08.2016 | 17:06
von GLS
Guten Tag Harry Zingel, es uns leid, dass die Lieferungen wiederholt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind. Da Ihr Feedback wichtig für uns ist und der Service vor Ort verbessert wird, kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Ihre Hinweise werden an... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Nie wieder totaler reinfall
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 03.08.2016 | 16:25
von ROLLER
Sehr geehrte Frau Gesa, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service leider so unzufrieden sind. Schicken Sie uns doch bitte Ihre Kaufvertragsnummer (6-stellig) per E-Mail an reclabox spider monkey roller.de. Wir werden dann umgehend mit den Kollegen sprechen.... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 03.08.2016 | 15:40
von Fossil (Europe)
Sehr geehrter Herr Aigner, es tut uns leid von Ihrer Erfahrung zu hören. Gerne möchten wir Ihrer Beanstandung nachgehen. Bitte schicken Sie uns hierzu eine Email inklusive Ihrer vollständigen Anschrift, einer gültigen Rückruf- und der Fossil... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 03.08.2016 | 15:26
von Stromio
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Eintrag. Um Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich zu klären, werden wir Sie in Kürze kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Kündigung des Stromanbieters
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 03.08.2016 | 15:02
von Fuxx-Die Sparenergie
Lieber Kunde, wie bereits mitgeteilt, möchten wir Sie bezüglich Ihres Anliegens gerne kontaktieren. Wir bitten Sie daher erneut Ihre Vertrags- oder Kundennummer anzugeben. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Kündigung wird nicht akzeptiert
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 03.08.2016 | 14:32
von Stromio
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Eintrag. Um Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich zu klären, werden wir Sie in Kürze kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.... mehr
1.67 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 03.08.2016 | 13:01
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Hallo Lukas Stier, für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Wir haben das zuständige Verteilzentrum gebeten den Verbleib der Sendung schnellstmöglich zu klären. Bitte senden Sie uns noch eine... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 03.08.2016 | 12:37
von E.ON Energie Deutschland
Sehr geehrter Herr Schiedel, es tut uns leid, dass Sie den von Ihnen geschilderten Eindruck haben. Das war nicht unsere Absicht. Ihre - sowie die Zufriedenheit aller unserer Kunden - liegt uns sehr am Herzen. Daher sind wir stets bemüht, die... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Falsche Farbangaben auf Haartönung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 03.08.2016 | 12:27
von Dirk Rossmann
Hallo Frau Schildpatt, das tut uns sehr leid. Bitte melden sie sich doch direkt bei uns per Mail an service spider monkey rossmann.de. Wir benötigen Fotos der Tönungsflasche und der Packung, so wie die Charge. Mit freundlichen Grüßen ihr Rossmann Kundenservice mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 03.08.2016 | 11:57
von Parship
Sehr geehrtes PARSHIP-Mitglied, jede Premium-Mitgliedschaft verlängert sich, wenn nicht fristgerecht gekündigt wird. Darauf wird bereits während des Bestellvorgangs transparent hingewiesen, außerdem ist dies in der Bestellbestätigung vermerkt. Wir... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Umbuchung wegen Namensänderung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 03.08.2016 | 11:47
von Bravofly Rumbo Group
Sehr geehrte Frau Meier Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, diese wird sich umgehend mit Ihnen in Kontakt setzten Bei weiteren... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 03.08.2016 | 11:30
von Parship
Sehr geehrter Beschwerdeführer, unserem System entnehmen wir, dass die angegebene Kundennummer seit 2012 bei PARSHIP angemeldet und entgeltlich auf Partnersuche ist. Weitere Angaben können wir verständlicherweise zu dieser Mitgliedschaft ohne... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454





Minimieren TOP BESCHWERDEN
Meistgelesene Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Meistdiskutierte Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Bestbewertete Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Minimieren SCHLAGWORTE

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!