Startseite > Handel > Textilhändler > ZARA > gelöste Beschwerde-Nr.: 107506
Durch ZARA gelöste Beschwerde. | 742 Views | 09.11.2015 | 19:52 Uhr
geschrieben von Nadine Schrader

ZARA (Arteixo)

Miese Qualität verkauft! (Falsch genäht!)

Guten Tag,

ich habe vor knapp 2 Wochen einen weissen wollkragen Pulli im Zara Store für ca. 25€ gekauft. (Ich habe KEINE falsche Größe gekauft!) Nachdem ich ihn jetzt das 2. Mal anziehen wollte, habe ich bemerkt, wie sich auf einmal alle Nähte lösten! Das ist alles nicht fest vernäht. Es ploppte einfach nur so heraus. Bilder dazu sind hier beigestellt.

Da ich eigentlich sonst ein recht zufriedener Kunde war, habe ich den Beleg schon weggeschmissen. Finde es trotzdem eine Dreistheit die Kunden für so etwas noch 25€ bezahlen zu lassen! Ihr verliert mit der Masche echt gute Kunden. Ich fordere deshalb, auch ohne Beleg, zumindest einen Teilbetrag des schlechten Pullis zurück! Das gute Stück kann ich euch gerne zukommen lassen. Ich bin sehr enttäuscht über so eine Qualität und werde mir in Zukunft 2x überlegen, ob ich als arme Studentin mein hart verdientes Geld bei Zara ausgebe oder in einem anderen Laden wo ich vernünftig genähte Pullis fürs selbe Geld bekomme.

Meine Forderung an ZARA: Zurückerstattung des Kaufpreises! Oder zumindest einen Teil davon.

10.11.2015 | 07:08
von Netto-Marken-Discount- Mitarbe... | Regelverstoß melden
Haben Sie überhaupt schon versucht, die Ware umzutauschen?
Sollte dem nicht so sein, werte ich diese Beschwerde hier als eigentliche Dreistigkeit!
Eine "Verkaufs-Masche" zu unterstellen ist schon sehr bedenklich.
Vermutlich handelt es sich hier nämlich nur um einen einfachen Material- oder Produktionsfehler. Solche Dinge passieren übrigens selbst in den teuersten Geschäften.

10.11.2015 | 10:32
Sorry, aber hart verdientes Geld einer Studentin? Schon diese Aussage sagt alles über die Wertigkeit dieser Beschwerde aus. Wie soll das nur werden, wenn das Studium beendet ist und Sie wirklich Ihr Geld hart verdienen müssen? Wie wäre es denn einfach mit einer Reklamation im Geschäft selbst? Man muss ein Unternehmen aufgrund eines Fehlers nicht immer gleich deformieren. Aber ein normaler Umgang mit seiner Umwelt scheint den Menschen abhandengekommen zu sein.

17.11.2015 | 15:38
von Nadine Schrader noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

17.12.2015 | 17:48
von Nadine Schrader gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Titel: Miese Qualität verkauft! (Falsch genäht!)
von Nadine Schrader