556 Views | 01.02.2016 | 20:06 Uhr
geschrieben von Tina Wolff

Tele Columbus Kundenservice GmbH (Hannover)

Erhalte keine monatliche Rechnung/ unberechtigte Forderung.

Bestell-/Kundennummer: V 50 - 555555180143

Hallo,

seit mehr als 1 1/2 Jahren habe ich massive Probleme mit Tele Columbus.

Tele Columbus verschickt seit dieser Zeit keine kostenlosen Rechnungen mehr, diese werden nur noch wenn man ein Account bei denen hat dort per Mail versandt.

Nur leider kommt bei mir keine monatliche Rechnung auf diesen Account an.

Den Kundenservice habe ich dies mehrmals am Telefon gesagt, die behaupten die wird verschickt.

Dann wurde einfach mehr Geld abgebucht als der Betrag 86,43 € der mir bekannt war.

Das ist das Komplettpaket Kabel-Internet-Telefon-Sky

Ich rief wieder an und fragte wie sich der Betrag zusammen setzt.

Das konnte man mir nicht sagen, denn ich erhalte doch jeden Monat eine Rechnung wo das drin steht. Ich sagte dann ich erhalte keine Rechnung, dann hat man mir unterstellt ich würde lügen und erhalte diese doch, denn es ist eine Mailadresse hinterlegt.

Ich fragte welche ist denn hinterlegt, das könne man mir auch nicht sagen.

Ich habe dann kurzer Hand die Einzugsermächtigung widerrufen und nur noch überwiesen.

Jetzt ist das so, dass ich dauernd Mahnungen bekomme, aber keine monatliche Rechnung.

Mir steht doch eine Rechnung zu oder nicht?

Die Mahnung beläuft sich jetzt 90,75€. Diese Forderung zahle ich nicht, weil diese überzogen ist und ich jeden Monat einen Betrag bezahle 86,43€

Die wollen mir einfach keine Rechnung schicken sonst könnte ich sehen, dass sie mich abzocken. Das ist sowas von unseriös.

Die Mitarbeiter am Telefon sind unhöflich und unqualifiziert.

Egal um was es geht die haben keine Ahnung.

Muss ich denn überhaupt einer Zahlung nachkommen, wenn ich keine monatliche Rechnung erhalte?

Ich brauche diese doch um Widerspruch einlegen zu können.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank

Tina Wolff

Meine Forderung an Tele Columbus Kundenservice GmbH: Erlaß der Mahnung 90,75 € und eine monatliche Rechnung/Aufstellung an meine Mail: mischarados@live.com

14.03.2016 | 20:15
von Tina Wolff noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Tele Columbus hat kein Interesse daran irgendetwas zu lösen.
Der Versuch dieses Problem zu lösen ist von seitens der Tele Columbus nicht wahrgenommen worden.

Tele Columbus Kundenservice: Vertragslaufzeit
Tele Columbus Kundenservice: Hotlinie legt einfach auf