Durch AXA Versicherung gelöste Beschwerde. | 691 Views | 22.04.2016 | 13:04 Uhr
geschrieben von Harry Frankfurt

AXA Versicherung AG (Köln)

Richtig Verunsichert

Habe eine Privathaftplichtversicherung bei der AXA.

Als Carsharing/Mietwagen nutzer war für mich der Premium Baustein interessant:

"Übernahme der Vollkasko-Selbstbeteiligung bei fremden überlassenen PKW"

Quelle: https://www.axa.de/haftpflichtversicherung

Die AXA wirbt damit und lässt sich den Baustein auch gut bezahlen.

Nun hatte ich einen Unfall mit einem Mietwagen und wollte die Selbstbeteiligung mir von der AXA wiederholen. Doch die AXA verweigert die Regulierung.

Bin nun verunsichert bei der AXA.

Meine Forderung an AXA Versicherung AG: Übernahme der Vollkasko-Selbstbeteiligung

25.04.2016 | 09:24
Firmen-Antwort von: AXA Versicherung AG

Guten Tag,

wir würden den Fall gerne an unser Beschwerdemanagement geben. Könnten Sie bitte über das folgende Formular Ihre Kontaktdaten und idealerweise eine Vertrags- oder Kundennummer zukommen lassen?

Herzlichen Dank und beste Grüße aus Köln

Ihr AXA Social Media Team

02.05.2016 | 15:30
von Harry Frankfurt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schaden wurde Reguliert und das Geld ist heute eingegangen.

AXA Versicherung: Axa-Gebäudeversicherung
AXA Versicherung: Nach Unfall AXA zahlt nicht