Durch Tchibo direct gelöste Beschwerde. | 585 Views | 05.08.2016 | 12:36 Uhr
geschrieben von Joachim Kohr

Tchibo direct GmbH (Hamburg)

Unverschämte Verhaltensweise, unmotivierte Mitarbeiterin

ich wollte heute (28.07.2016) um 11:00 in der Tchibo Filliale am Wasserturm (Qudrat 07,14) in 68161 Mannheim eingentlich nur Päcken Kaffee für mich kaufen. Da die eine Mitarbeiterin bereits stark mit einer Kundin beschäftigt war, und eine zweite Mitarbeiterin direkt neben ihr stand, wendete ich mich an diese, um meinen Wunsch nach einem Paket "African Blue" mitzuteilen.

Ich bekam dann von ihrer Mitarbeiterin folgendes zu hören:

ich mache diese Frau jetzt noch fertig, danach gehe ich ins Lager,

daraufhin wurde ich und weitere Kunden einfach stehen gelassen.

Daraufhin verließ ich verärgert über dieses unmögliche Verhalten, ihrer Mitarbeiterin die Filiale. Ist dies ihr Verständnis von Kundenfreundlickeit?

Joachim Kohr

Meine Forderung an Tchibo direct GmbH: Klärung des Vorfalles /ggf Entschuldigung

12.08.2016 | 14:25
von Joachim Kohr noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Beschwerde wurde bis dato nicht gelöst. Ich habe das Unternehmen zu der Beschwerde (bei Recla Box) zusätzlich nochmals angeschrieben. Bis heute 12.08.2016 "schweigen im Wald"
Aber das Unternehmen "Tchibo" hat es anscheind nicht nötig auf Beschwerden von verägerten Kunden zu reagieren.

26.08.2016 | 15:07
von Joachim Kohr gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Beschwerde vom 05.08.2016 wurde von der Firma Tchibo sehr schnell und korrekt bearbeitet.
Auch entschuldigte sich die Fa. Tchibo mehrfach für das UNMÖGLICHE Verhalten
ihrer Mitarbeiter.
Die Beschwerde wurde an den hierfür verantwortlichen Bezirksleiter weitergeleitet.