Durch LVM Versicherung gelöste Beschwerde. | 2301 Views | 10.10.2016 | 20:14 Uhr
geschrieben von Micha Iserweich

LVM Versicherung (Münster)

LVM kündigt massenweise Ihren Vertretern die Verträge

Die LVM sieht sich in der Versicherungsbranche gern als Klassenprimus und verspricht ein partnerschaftliches faires Miteinander, was auch gegenüber den angestellten Mitarbeitern in der Direktion zelebriert wird. Die langjährig loyal arbeitenden "Vertrauensleute" werden jedoch in den letzten Jahren verstärkt für Neueinkäufe "geopfert"!

Die neue Devise lautet, wachsen mit der "Brechstange" und das geht bei der LVM so:

Mitbewerber werden massiv abgeworben, mit dem Versprechen einen schönen Bestand zu erhalten, bei gleichzeitigen Top-Konditionen, um die eigenen Kunden mitzunehmen. Was die Bewerber jedoch nicht gesagt bekommen ist, das der Bestand einfach einem langjährigen Vertrauensmann abgenommen wird und der geht nicht in Rente!

Es werden sogenannte "Kampfbestände" schmackhaft gemacht und gleichzeitig Existenzen gnadenlos zerstört. Vor dieser Gesellschaft ist extrem zu waren, besucht die Agenturen die Ihr übernehmen sollt, Ihr werdet es nicht glauben, was ihr erfahrt.

Wißt Ihr überhaupt, wofür LVM steht?

Lügner von Münster

Die LVM den Eisberg gerammt, doch die Kapitäne lassen die Champangerkorken knallen. und auf Deck spielt der Flügel die Erfolgsstory. aber alle die Titanic gesehen haben, wissen wie er ausgeht!

Meine Forderung an LVM Versicherung: Finger weg von der LVM Versicherung

09.11.2016 | 13:16
von Micha Iserweich gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sie brauchen das Unternehmen nicht weiter zu einer Stellungnahme zu drängen.

15.02.2017 | 21:29
von Harry Dotter | Regelverstoß melden
Ja, da ist viel Wahres dran, ich selbst bin auch grundlos gekündigter LVM Vertrauensmann.

Aber ich glaube, das reguliert sich von selbst, die LVM ist so selbst verliebt, das Sie die tatsächlichen Anforderungen in diesem harten Markt völlig übersehen und ignorienen und durch Ihre neue Ausrichtung soviele Fehlentscheidungen treffen, das dies unreperable Folgen mit sich bringt.

Bis dahin kann ich nur jedem empfehlen, es "Titanic like" zu händeln, suche das nächste Rettungsboot.

Biete Deine Qualität am Markt an und Du wirst einen passenden Partner finden. Die Kunden sind nicht bei der LVM versichert, sondern bei Dir in "guten Händen". Und die, die dort bleiben, willst Du als Kunde eigentlich sowieso nicht, heißt, die Guten gehen mit und die Schlechten bleiben dort.

Und die Masse von Neueinkäufen die nur unterkalkuliertes Geschäft bringen, bringen das Schiff schneller zum kentern, als der Vorstand die Champangergläser leer saufen kann.

In diesem Sinne, auf zu Neuem und den Fehlgriff ganz schnell vergessen.