Durch zooplus gelöste Beschwerde. | 434 Views | 22.09.2016 | 09:56 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-5201925

zooplus AG (München)

Wieder auf ein Lockangebot (Katzen) reingefallen

Wir waren früher viele Jahre lang treuer Kunde und haben für 3 Haushalte (mit Katzen und Wellensittichen) gern bei zooplus bestellt. Irgendwann aber begannen die Probleme und sahen wir zufällig bei anderen Mitbewerbern teils günstigere Preise. Also hörten wir auf zu bestellen. Es folgten pausenlos Anfragen und Angebote.

Jetzt nach ca 2 Jahren suchten wir ein bestimmtes Futter für unsere eine uralte Katze und stiegen wieder bei zooplus ein. Seit einigen Tagen wird obendrein ein super günstiges Angebot bei unserem bevorzugten Katzenstreu offeriert - also konnten wir einfach nicht daran vorbei gehen. Es wurden gleich 2 große Säcke bestellt und sich riesig gefreut, weil uns zu jedem der 40 l Säcke noch kostenlos weitere 5 l Streu mitggeeben werden sollten. So stand es auf der Homepage, so stand es in der erhaltenen bestellbestätigung und so steht es auch im Lieferschein - aber nichts davon ist im Paket.

Auf der HP vorbeigeschaut vorhin - nach wie vor wird mit diesem Sonderangebot geworben und ist es zu bestellen.

Ich kann mich noch erinnern, dass wir vor 2 Jahren auch mangelhafte (fehlende Mengen) Artikel bekamen und nur darum aufhörten zu bestellen. Es folgte eine Entschuldigung und Gummibärchen für uns bzw eine Stange Leckerli für die Katze.

Würden wir Gummibärchen haben wollen oder Leckerli - würden wir das selbst entscheiden und kaufen. Bedauerlicherweise gleiche ich - es wird erneut genau das und nichts anderes in diesem aktuellen Fall passieren. Und damit sind solche Sonderangebote für mich nicht seriös sondern sollen lediglich zum Bestellen verführen.

Reklamation per Kontaktformular wurde eingelegt. Seltsamerweise aber ist es nicht möglich, zooplus einfach das Foto vom Etikett des Pakets als Attachment mit zu senden. Bei korrekter Belieferung sollte jedes Paket schwerer als 20kg sein - aber lt DHL sind es eben nur 17,5kg und kein Gramm mehr. Sobald der Kunde aber bei zooplus den Button anklickt - wird das Attachment gelöscht. Nix Beweis. Also nix Grund. Sowas mag ich nicht!

Meine Forderung an zooplus AG: Ich möchte die bestellte Ware haben - so wie sie auch lt Lieferschein zugesichert ist!

23.09.2016 | 07:58
von ReclaBoxler-5201925 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es erfolgte Nachlieferung. Damit ist mein Anliegen erledigt.