Durch DHL gelöste Beschwerde. | 314 Views | 30.12.2016 | 01:02 Uhr
geschrieben von Göksu Ünay

DHL (Bonn)

Zwei Pakete bei unbekanntem Nachbar abgegeben

Am Freitag wurden meine zwei Pakete durch die DHL angeblich bei einem Nachbar abgegeben. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit acht Haushalten. Den Nachnamen, der mein Paket angenommen haben soll, gibt es hier nicht. Ich kenne alle drei Fahrer und habe alle angesprochen. Zwei davon sind ziemlich neu. Irgendeiner muss mein Paket doch ausgeliefert haben. DHL Kundenservice ist eine Katastrophe. Keiner kann und will helfen. Man muss jedem hinterherrennen, ansonsten bleibt man auf den Kosten sitzen.

1500 Euro sind weg. Wer ersetzt mir die? Ich fordere die DHL auf, mir schnellstmöglich meine Kosten zu erstatten, oder die beiden Pakete inkl. Inhalt zu geben. Ansonsten werde ich mit dem Anwalt vorgehen, da kommen weitere Kosten auf Sie zu.

Das ist schon das dritte Mal, dass wertvolle Gegenstände entweder komplett verschwinden oder der Inhalt fehlt. Das kann ja wohl nicht sein, dass man die Mitarbeiter nicht damit konfrontieren kann und mir sagt welcher Fahrer, das war, damit ich mich wenigstens selber darum kümmern kann.

Meine Forderung an DHL: 1500 Euro

13.03.2019 | 02:31

13.03.2019 | 02:32
von Göksu Ünay gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bitte um Löschung des Artikels. Vielen Dank.