1236 Views | 06.10.2009 | 01:34 Uhr
geschrieben von Daniel Nawenstein

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG (Frankfurt)

Kaffee statt Soft Drink

Ich war am Montag den 5. Oktober um 18 Uhr Gast im Ikea in einem Fast Food Restaurant in Frankfurt und habe mir dort mit meiner Frau, welche leider kein Deutsch spricht, drei Hot Dogs gekauft. Aus Unwissenheit hat sie sich Kaffee in den für Softdrinks vorgesehen Becher gefüllt, was dann auch gleich ein Mitarbeiter von Ikea mitbekommen hat.

Nach einer kurzen und unverschämt unfreundlichen Belehrung nahm der Mann den Kaffee und hat ihn vor meinen Augen ausgeschüttet. Ich entgegnete ihm mit: "Jetzt ist mir aber der Appetit vergangen", worauf der die zwei Becher genommen und sie wutentbrannt in die Mülltone geschmissen hat.

Nur weil ich ein Angebot annehme, welches drei Euro kostet, muss ich mich doch nicht von Ikea als Gast 3. Klasse behandeln lassen.

Meine Forderung an IKEA Deutschland GmbH & Co. KG: Aufmerksamkeit

06.10.2009 | 13:14
Warum haben Sie sich eigentlich nicht direkt vor Ort an der Information beschwert? Ansonsten würde ich auch diese Seite empfehlen:

www.ikea.com/ms/de_DE/customer_service/contact_us/contact.html

08.10.2009 | 01:43
von Daniel Nawenstein | Regelverstoß melden
Habe mich bei der Chefin des Restaurants beschwert. Hatte aber das Gefühl, dass es nicht wirklich was gebracht hat. Sie kam noch nicht mal auf die Idee, mir neue Getränke anzubieten.