Durch HP Deutschland gelöste Beschwerde. | 159 Views | 28.03.2017 | 11:58 Uhr
geschrieben von MLP MAINZ

HP Deutschland GmbH (Böblingen)

Nicht-Lieferung, Nicht-Kümmern, Nicht-Interesse an Kundendienst

Bestell-/Kundennummer: SCEO4230875

Lieferung für Firmengroßkunden seit 1,5 Monaten täglich rausgezögert. Hotline erschreckend unkooperativ.

Obwohl im HP Store eine Lieferzeit von 5 - 10 Werktagen angegeben wird, ist der HP Slice (bestellt 4.2.2017) bisher nicht geliefert und auch noch immer nicht verfügbar.

Wir sind ein Großkunde von HP mit über 2500 Mitarbeitern. Wir warten auf den Computer und benötigen diesen zeitnah. Nach Beschwerden unsererseits wurde mir heute nach 12 Tagen folgendes mitgeteilt:

"Leider ist es uns nicht möglich eine genaue Lieferzeit zu vereinbaren von das Produkt X6T94EA, da unser Lager keine genauen Angaben über dieses Produkt verfügt. "

Ein Anruf bei der Lieferhotline war sehr unerfreulich, da mir keinerlei Alternative angeboten wurde, als den Computer zu stornieren und zu einem (inzwischen höheren!) Neupreis wieder zu bestellen. Ein Durchstellen an einen Mitarbeiter mit der Möglichkeit Kulanzangebote zu machen wurde verweigert, das sei nicht möglich, es gebe kein Beschwerdeteam.

Ein Email-Kontakt verlief anfangs hoffnungsvoll, dann wurde es immer unverständlicher und das hat noch immer (20.03.2017) kein Ergebnis gebracht:

____________

From: XXX, Stefan [mailto: XXXX spider monkey mlp.de]
Sent: jueves, 02 de marzo de 2017 19:24
To: Zurbuchen, Davina
Subject: AW: HP Order

Hallo Frau Zurbuchen!

[. ] Ich warte seit 4.2. darauf, dass in mit 5 Tagen Lieferzeit angebenes Gerät versendet wird.

Seitdem passiert nichts.

Hier meine Email an Sie vom 16.2.

Mfg

_______________

Antwort vom 3.3.2017:

____________

Hallo Herr XXX,

Ja ich kriegte da schlussendlich die Antwort dass der in den nächsten 10 Tagen bei Ihnen sein sollte.

Und wenn Sie den teureren kaufen wollen können Sie, aber nicht vergünstigt.

Das war für mich nicht so befriedigend und ich wollte noch nachschauen – da wir aber ein Inbound Call Center sind ging mir das durch die Lappen.

In dem Fall haben Sie immer noch nichts geliefert gekriegt?

Dann muss ich nochmals aktiv warden intern.

BG, Davina Zurbuchen

___________

Die 10 Tage sind natürlich auch schon wieder vergangen ohne einen Anruf, ohne eine Email, ohne eine Benachrichtigung. Das Lieferdatum verschiebt sich auf der Webseite kontinuierlich von Tag zu Tag.

Meiner Meinung nach ein komplettes Versagen von HP gegenüber einem Großkunden, der seinen kompletten Helpdesk und alle Hardware von HP hosten lässt.

Sehr traurige (Nicht-) Leistung.

Meine Forderung an HP Deutschland GmbH: Umgehende Zusendung lieferbares Gerät mit größerer SSD, kostenneutral

06.04.2017 | 08:47
von MLP MAINZ noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, leider hat sich weder die Support-Dame, die ich nochmals angemailt habe, noch sonst irgendjemand bei mir gemeldet.

07.06.2019 | 18:13
von MLP MAINZ gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden